Logbucheintrag Aktuelle Infos (mit Video)
Work in Progress

650631

Aktuelle Infos (mit Video)

Nach langer Zeit folgt nun der vierte Teil der "Info Videos". In diesem Video werden einige Einblicke der aktuellen Map gezeigt.
Da sich die Map derzeit in Entwicklung befindet, können ein paar Fehler in der Darstellung von Gebäuden, Terrain und weiteren vorkommen! Wir bitten um verständnis!

________________________________________________________________________________________________________

Zum derzeitigen Stand:
Leider ist ein wichtiges Teammitglied unerwartet ausgetreten, wir bedanken uns bei Modder-SRS für seine tollen Leistungen im Team und wünschen ihm alles Gute.

Wir werden aber trotzdem versuchen in den nächsten Wochen an der Map weiter zuarbeiten, in den nächsten Tagen werden Bäume platziert und es wird auch begonnen Schladming mit Häuser auszugestalten. Zudem suchen wir Modder die am Projekt Planai mithelfen wollen, wir suchen Leute mit Vorkenntnissen im Bereich Modding (Splinen, Seilen, Modelling und Texturieren).

 

Als Modder bewerben

Wir wünschen trotzdem viel Spaß beim anschauen des Videos.

Wir freuen uns auch auf Feedback!

Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. komme aus der nähe von schladming so kommt es das die planai das erste Skigebiet vor meiner tür ist

    auf dem Video sieht die map echt super aus


  2. Die wird bestimmt was gutes freu mich schon wenn sie kommt mehr wald sollte vielleicht rein aber sonst top.

    1 Antworten


}