Logbucheintrag Wünsche
Work in Progress

Wünsche

So Leute hier könnt ihr mal eure Wünsche posten !

von Sepp720
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer Jonny 09. 11 2013

    Meiner is schon zu SPÄT, leider =(
    Aber es wäre doch mal geil wenn man die scheiben wischer an und aus machen kann und die türen auf und zu machen kann,
    aber naja ein ander mal vieleicht =)

    1 Antworten

  2. MejlaZ 13. 05 2013

    Hi, i have an idea and it is a "DIRT MAP" (washable bully). I think it can be cool... But I know it's only snow.. :D I can wash my bully ;D

    1 Antworten

  3. POLDI_97 28. 04 2013

    Hm
    Arbeitslichter die man verschieden an und Ausschalten kann
    Motorstart
    Am Coolsten wäre wenn Man Alles Gleichzeitig machen könnte, das heißt walze senken und schild bewegen ;)

    1 Antworten

  4. Water97 23. 04 2013

    Was meinst du mit Wünsche??
    PS: Bin auch an einem Prinoth Husky dran, allerdings im Sketchup. :) Habe alles ausser die Ladefläche und Kabinen innenausstatung.

    1 Antworten


}