Logbucheintrag Die Front
Work in Progress

511760

Die Front

Hallo Leute !

 

Ich habe diese Woche mal wieder Zeit und Lust gehabt am Husky weiterzuarbeiten. Das Ergebniss kann sich (hoffentlich) sehen lassen den die Kabine wurde etwas überarbeitet und die komplette Fronthydraulik (ohne Schild) wurde fertiggestellt.

 

Ab jetzt schränkt sich meine moddingzeit massiv ein weil ich in die Berufsschule muss :-(

 

In diesem Sinne noch einen schönen Abend

Liebe Grüße

Sebastian Leitner

von Sepp720
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer Jonny 09. 11 2013

    ich würde ihn auch so schon nehmen und fahren :D
    echt gute arbeit was du da machst ;)

    1 Antworten


}