Logbucheintrag Bedienpanel neue Texturen und Cockpit umbau
Work in Progress

383676

Bedienpanel neue Texturen und Cockpit umbau

Hallo Leute derzeit sind wir am umbau des Cockpits.

Wir wollen das Bedienpanel zum Leben erwecken wie in der echten Pistenraupe.

Dazu siehe Bild 1 da ist die LEd zu erkennen wenn die taste aktiviert wird leuchtet die lampe dazu nur einmal testweise aufgezeigt.

Neue ideen kamen dazu wie sprühwasser der scheiben wischer evtl wenn möglich auch auf der scheibe sichtbar das wasser drauf ist. Da tüfteln wir noch.

 

Achso Scheibenwischer werden auch voll annimiert

 

So letztesbild zeigt neuer spiegel neues radio und testweise die lüftungssteuerung textur wird noch überarbeitet.

Sieht nur so eckig aus weil es noch nicht gesmoothet ist sind directe Entwicklungsbilder.

Am wochenende will ich mal scheibenwischer annimieren und lüftungssteuerung ingame machen dann sollte ein video folgen.

Euer Alfamodding Team

Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PB 300 06. 03 2013

    ich hätte eine rückfahrkamera per pn melden


  2. BrawnGP94 05. 03 2013

    Vllt. könnt ihr auch eine Schneetextur einbauen, wen der Pistenbully nur mit den Ketten, und ohne walze fährt!


  3. Speedy11vc 04. 03 2013

    Ich kann leider keien bilder uploaden ka warum bilder folgen morgen



}