Logbucheintrag Projekt wieder aufgenommen
Work in Progress

656353

Projekt wieder aufgenommen

Hallo Leute wir haben uns wieder an den Mod gemacht.

Und das Modell komplett neu überarbeitet.

Anbei die Bilder des derzeitigen stands.

 

euer AlfamoddingTV Team

Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kann man die winde dann später bewegen?

    wenn ja wäre es toll wenn der winden mod des Austria modding Team verbaut wäre


  2. Philip1216 20. 01 2015

    Wird der windenmod von AMT eingebaut werden?


  3. Dodoistda 18. 01 2015

    Also ehrlich :) Ich bin leidenschaftlicher bauer ;) also ls'ler zock aktuell gerade denn 15ner und stream ihn nebenbei.

    Und es gibt jetzt mehr oder minder eine schnee mod. Dazu ist mir eingefallen das es ja mal denn ski region simu gab. Also kurz gekauft für 1.49 euro und gezockt schnell fehlten die mods und siehe da Alfamodding hat die besten mods. ich danke euch jungs anfang dachte ich ah schnee schön. Aber genau das fehlt mir in LS!!! Schnee schieben :) wäre schön wenn ihr in Ls aktive sein würdet? Weil über eine richtige wintermap mit schnee und schnee zum schieben würde ich mega freuen bitte macht weiter so. Ps: Vielleicht bringt euch ja die ls15 engien mehr möglichkeiten?



}