Userprofil von PB400W
Member since 9 / 2011


PB400W
Punkte: 238
Modder Level 6
Rank: #8841
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: PistenBully fahren :) Homepage -

About PB400W

keine Angabe
  1. PB400W 07. 03 2014

    Mod: Winterdienst Mod
    Hallo... erstmal vielen vielen dank für den Super Mod... aber ich habe ein paar Fragen... 1. Wie geht das Tagfahrlicht an
    2. Wie ist das gemeint " Steuerung in Fahrerkabine " ? was kann ich in der Kabine Steuern?


  2. PB400W 26. 07 2013

    Mod: Gehl 7810
    Hallo. hab mal ne frage: wo hast du den CAT Kompaktlader her? LG


  3. PB400W 22. 05 2013

    Mod: Krone Comprima Tera
    Kann man das auch so machen, dass man weiterpressen kann unter dem man entladet? währe realistischer, bei meiner ( die ich zuhause habe) geht das auch


  4. PB400W 19. 05 2013

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
    Währe schön wenn bei dem nächsten Patch das drin währe, wo sich die Textur auf dem Feld meiner Fahrtrichtung anpasst... wie beim Skiregion Simulator die Striche sich den " schlangenlinien" anpassen die ich gefahren bin...


  5. PB400W 26. 02 2013

    Mod: Schmidt Schneeschild
    Mit welchem Programm kann ich die Seitenteile entfernen? ( NUR FÜR DEN PRIVATEN GEBRAUCH, WIRD NIRGENS HOCHGELADEN !!! ) weil ich jetzt einen neuen Unimog U 400 Bekommen habe ( echt ) und da ein Schild drauf ist, das genau so aussieht :D ohne seitenteile LG


  6. PB400W 21. 01 2013

    Mod: Kahlbacher Schild mit Klappe
    Vielen DANK an die die mir geholfen haben :D !!! MERCY


  7. PB400W 21. 01 2013

    Mod: Kahlbacher Schild mit Klappe
    das ist wirklich Hilfreich, aber wo muss ich da hin? welchen ordner oder welche datei öffnen?

    1 Antworten

  8. PB400W 19. 01 2013

    Mod: Kahlbacher Schild mit Klappe
    erscheint nicht im Spiel :( was ist da los?


  9. PB400W 15. 01 2013

    Mod: Pistenbully 600W Polar
    Hallo zusammen, nochmals an ALLE Mitglieder die unter diesen mod zum Beispiel schreiben " Kann man die winde benutzen " oder sonstige Kommentare, SPART SIE EUCH, dieser Mod ist nochnicht Funktional, ist aber in Arbeit !!! Die Bilder die zu sehen sind, 7 - 14 Solten nur ein Vorgeschmack auf die V " sein. Ps. Wer die Beschreibung lesen Würde braucht nicht immer die selben Kommentare reinschreiben... der Mod ist im WIP Bereich, also reinschaun und LESEN ... DANKE


  10. PB400W 04. 01 2013

    Mod: PB 600 W Polar
    Hey echt gut geworden, aber der soun hört sich ja sowas von sei*e an... bitte nochmals überarbeiten


  11. PB400W 28. 12 2012

    Mod: Pistenbully 600W Polar
    Winde? Funktional?? oder kommt das noch nach


  12. PB400W 27. 12 2012

    Mod: Pistenbully 100 Desing Edition
    GEIL einfach nur GEIL das kann nur von dir kommen (y) dieses Desing braucht der PB 600 W Polar ( V2 ) auch... ein traum von einer Pistenkatze !!! TOP


  13. PB400W 26. 12 2012

    Mod: Pistenbully 600W Polar
    Ich will ja nicht drängen, aber bis wann kommt die V2 ca? :D bin schon so gespannt drauf, Funktionale Winde, einfach ein Traum


  14. PB400W 26. 12 2012

    Mod: Pistenbully 600W Polar
    Ja das denk ich auch, und was bringt bitte ein Windenfahrzeug, wenn man dann die Winde nichtmal steuern kann??? aber find ich sehr gut :)


  15. PB400W 26. 12 2012

    Mod: Pistenbully 600W Polar
    Danke der PB ist Geil :D und wenn es wirklich ( HOFFENTLICH) eine V2 mit Funktionaler Winde geben sollte, dann hast du den besten Mod für SRS LG PB400W


  16. PB400W 08. 12 2012

    Mod: Katzental
    Hallo, erstmal super Map und sieht auch gut auf den bildern aus... aber bei mir erscheint sie nicht im Spiel :( hab sie Entpackt und die Loipenfräse und die Map in den Mod ordner geschoben... aber die Map erscheint nicht... BITTE nachricht er PN was da los ist.... echt schade um diese Map


  17. PB400W 07. 12 2012

    Mod: Hydrac-Schneeschild mit 800kg Gewicht
    das geht nicht, das Gewicht erscheint zwar im Spiel, aber wo ist das Schild??? man kann es LEIDER nicht kaufen... muss ich was besonderes beachten???? ausser entpacken ab in dem Mod`s ordner damit???? Bitte Antwort per PN DANKE


  18. PB400W 16. 09 2012

    Mod: Profi Forstmap
    was ist das für eine fruchtart auf seite 1 bild 1 ?? und woher bekomme ich diese??? da wo das förderband in der halle steht, kommt nur mist raus.... was kann ich mit der fruchtart machen??? bitte um antwort LG PB400W ( bitte per PN ) :D


  19. PB400W 27. 07 2012

    Mod: Deutz 7545 RTS Pack
    der Reflective skin ist aus oder? das ist ja grauenvoll... das ist kein raumschiff, sondern ein MÄHDRESCHER... und der glänzt nid so

    1 Antworten

  20. PB400W 24. 07 2012

    Mod: FFKubotas FeuerwehrMap
    gehen die feuer auch aus, oder brennen die immer?


  21. PB400W 21. 07 2012

    Mod: Claas Jaguar 870
    Hallo, ich hab ein problem, ich kann nichts downloaden bei hotfile heist es oops ( = geht nicht ) und bei uploading muss ich den timer starten, und dann wenn ich auf download drücke heist es datei ist schon geladen... ich hab sie aber nicht... BITTE HILFE PER PN DNAKE


  22. PB400W 13. 07 2012

    Mod: DDR Map
    alter schwedenspritzer, warum zum geier ist in der Güllegrube TRINKWASSER ??? hehehe das ist sooo geil :) die ossis sind wohl grün wa? ossis sind doch naturschüzer ne, ick habs doch gewusst wa :) :D hehe LG super map, bis auf das TRINKWASSER IN DER GÜLLEGRUBE :) super


  23. PB400W 13. 07 2012

    Mod: Berg und Tal
    sehr sehr gute Map, du musst unbedingt noch ein machen, aber nicht alles so verstreut :) aber diese map ist einfach nur WOWWOWWOW :) weiter so

    1 Antworten

  24. PB400W 05. 07 2012

    Mod: JohnDeere 7930
    Ist der Johny gut? ich brauche einen, der sich gut beim häckseln fahren lässt... danke im voraus :D

    1 Antworten

  25. PB400W 04. 07 2012

    Mod: grass fork
    die hat der Liebherr 550 Radlader von einem freund von mir oben... einwandfrei


  26. PB400W 23. 06 2012

    Mod: Tiroler Feldratte
    danke hab sie gerade gezogen :D aber die auffüllstation für die Sähmaschinen hab ich nid gefunden :D


  27. PB400W 23. 06 2012

    Mod: Tiroler Feldratte
    brauche ich für die BGA irgenwelche sachen scripte oder so??? bei einer anderen version der boarisch map kann ich nichts abladen :((( bitte bitte per PN schicken LG PB400W


  28. PB400W 06. 05 2012

    Mod: Ferien auf den Bauernhof
    ich kann die rüben und die kartoffeln nicht ernten, ich hab mir jetzt schon fasd alle roder runtergeladen aber keiner funzt, da kanns nur an der map liegen, sie ist aber sonst echt super... nachricht bitte per pn danke in voraus


  29. PB400W 05. 05 2012

    Mod: Grimme roder in rot
    ist das rodwerk dabei?


  30. PB400W 02. 03 2012

    Mod: Hummer H2
    guter mod, der innenraum hat wohl "rot" gesehen ;) aber ich sei mal mit den ganzen störenden sachen ruhig und sage es gleich bevor andere wieder fragen:
    Der H2 und H3 giebt es auch in diesem desing im winter, bei uns war tiefster winter und da fuhr auch einer mit nem getunten H2 rum


  31. PB400W 26. 02 2012

    Mod: DL30_Niedrigbauweise
    Case IH MxU135 du brauchst keine großen sprüche klopfen, dein link ist auch der totale schei*


  32. PB400W 26. 02 2012

    Mod: Pistenbully100 BLACK
    hey, guter mod, ich liebe ihn, mache alles mit dem PB mähen ernten ziehen silieren usw. aber den dl fur das schild hätte ich auch gerne. dank im voraus. Nachricht bitte im privaten schiscken danke )


  33. PB400W 13. 02 2012

    Mod: Flutlichtpack
    einfach in den modordner?


  34. PB400W 10. 02 2012

    Mod: Straßenschilder für SRS
    danke an blubber , das hat was gebracht bei mir...


  35. PB400W 08. 02 2012

    Mod: Straßenschilder für SRS
    he, guter mod vom aussehen, aber wie genau geht das mit dem editor und den schildern?? BITTE ANTWORT
    LG PB400W

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.