Userprofil von 3ster
Member since 11 / 2011


3ster
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 3ster

keine Angabe
  1. 3ster 15. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Mit der BGA gibt es bei mir auch noch Probleme. Er fährt durch ein leeres Silo hin und durch ein leeres zurück, lädt aber nicht ab. Muss den Abfahrer entlassen, manuell abkippen und den Helfer wieder einstellen?!


  2. 3ster 15. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Hallo Zusammen,
    kann mir jemand sagen, was aus der guten Funktion "Eckpunkte setzen" geworden ist?
    Man konnte 4 Eckpunkte setzen und daraus einen Kurs generieren. Diese Funktion gibt es nicht mehr, richtig?

    1 Antworten

  3. 3ster 08. 06 2012

    Mod: Acert`s Best of 2011 Modpack
    First of all. check ur DEUTSCH!
    Das ist echt ein Hammerpack. Super Mods, die wirklich spitzenmäßig verarbeitet sind und viel Spaß machen!
    Ich würde mich freuen, wenn es eine Art Oldtimer-Paket geben würde, das auch so gut funktioniert!
    Also Kompliment an den Acert und weiter so! Ich checke regelmäßig Deine Veröffentlichungen!


  4. 3ster 26. 05 2012

    Mod: Südtiroler Jungbauern Map
    moin moin,

    wo kann ich denn häckselgut für die kühe abladen?
    am kuhhof wird es nicht angenommen?!
    ich danke!!

    mfg
    3ster


  5. 3ster 17. 11 2011

    Mod: Flaches Land
    Super Map, gefällt mir sehr gut. Schön wäre noch eine kleine ReadMe gewesen, in der vermerkt ist, was was auf dem Hof ist. Würde gerne wissen was diese beiden "Felder" vor der Halle, in der die Erntemaschinen stehen, zu bedeuten haben?! Lädt man dort Balllen drauf und verkauft sie somit? Weiter links kommt ein Rohr aus dem Boden? Noch ein Stück weiter hängt ein Rohr, aus dem kommt was? Gibt es überhaupt einen Ballenschredder?
    Bitte um Aufklärung, Danke und noch einen schönen Abend!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.