Userprofil von 7430Premium
Member since 10 / 2011


7430Premium
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 7430Premium

keine Angabe
  1. 7430Premium 05. 07 2012

    Mod: Eigenbaugewicht by7810
    naja...fendt verunstaltet sich aber auch immer selber mit sein roten felgen :D
    is auch nich jeden seine meinung aber meine schon


  2. 7430Premium 02. 07 2012

    Mod: John Deere 9630T
    sehr guter mod :)
    bloß 3sachen müssen verbessert werden!
    1: die heckhydraulik anpassen, da beim pflug der oberlenker in der luft schwebt.
    2: wenn man beide arbeitslichter auf einmal anmacht kommt ein riesiger weisser fleck.
    3: die motorhaube ist meiner meinung ach zu kurz...evtl etwas länger machen.
    ansonsten is das ein mega gut gewordener mod und bei mir reflektiert er nicht.
    trotzdem riesen lob an den modder ;)


  3. 7430Premium 24. 06 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    das ist die beste map die ich jemals geladen habe !!
    ist zwar echt mega groß aber hackt kein bisschen.. ich weis bloß nich wie man die kartoffeln oder was das sind einsammelt...:/ könnte mir da jmd helfen?
    aber mega gute map riesen lob an die modder!!

    1 Antworten

  4. 7430Premium 19. 06 2012

    Mod: Balepusher
    ein balepusher? steht da doch...
    das machst an die fronthydraulik und drückst die ballen zur seite, damit sie in position kommen und aufzuladen


  5. 7430Premium 11. 12 2011

    Mod: John Deere 7530P
    ich kann den frontlader anbauen aber nich abbauen...kann mir jemand helfen? oder welche taste muss man drücken dass sich der fl bewegt..aber sonst sehr gut


  6. 7430Premium 27. 11 2011

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    hm..ich hab den entpackt, in den mods ordner gepackt und spiel angemacht...aber es geht nich..-.-


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.