Userprofil von Andre Pfefferlein
Member since 4 / 2012


Andre Pfefferlein
Punkte: 59
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Andre Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Zimmern Hobbys: Fahradfahren Homepage hab keine

About Andre Pfefferlein

Nichts zu sagen
  1. Mod: MB Trac 1600 Turbo
    Hallo! Ich hätte mal ne frage an den modder ich wollte den mb Trac in ls13 bringen aber habe folgende logfehler:
    Error: Can't load resource: dataS2/sounds/horn3D.wav
    Error: Can't load sample dataS2/sounds/horn3D.wav.
    Error: Can't load resource: dataS/menu/locked_icon.png
    und das Spiel stürtst ab was kann ich da machen bin ein sehr groser fan von dem mod.

    Danke im forraus.


  2. Mod: Deutz DX140
    Subber DX aber ich muss leider (obwohl ich den auch möchte) auf den LKW hänger oder auf coursplay 3.41 verzichten da es bei mir sonst so viele fehler gibt das sich das Spiel aufhängt. Oder an was kann das liegen?


  3. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    bei mir ist da wo die schilder Schweinemast sind nur bäume und wiese


  4. Mod: Schlüter Compact 1050T
    echt cooler Schlüter hab jetzt schon alle von Schlüterfan 1977 aber bei mir gehr der DL nicht zeigt immer an 502 Bad Gateway was soll ich machen?


  5. Mod: Schlüter Supertrac 2200TVL LS
    Extrem geile schlüter da hat sich wohl ein Schlüter profi Gigant mit in die bilder eingeschlichen, wird der wohl als nächstes kommen?


  6. Mod: HAWE ULW 3000 T
    habi ihn scho fas konvestiert aber wo is die fahrzeug xml?

    1 Antworten

  7. Mod: SilageKlappSchild
    Kann man damit mais schieben?


  8. Mod: Platzierbare Haufen
    wieso kann ich kein gras oder mais mit dem silageschild schieben oder geht das mit dem Koch und Sohn Schild nicht?
    aber sonst super geiler mod!


  9. Mod: Meyenburg 2013
    weis nicht ob ich den aktuellsten genommen habe, ich habe es aber schon 2 mal probiert aber immer das selbe nach einer zeit kann ich gar nichts mehr machen find ich schade weil coursplay echt gut ist.

    1 Antworten

  10. Mod: Meyenburg 2013
    bei mir macht coursplay extrem viele Lua fehler woran kann das liegen weil bei der v1 ging er auch

    1 Antworten

  11. Mod: Meyenburg 2013
    geile map aber wo kann mann die eier holen und wo verkaufen?


  12. Mod: Krone EasyFlow 380
    geiles teil. Hächselt der helfer auch wenn der schwad eine kurfe macht?


  13. Mod: CaseIH Steiger 600HD
    sau geil mir ist nur aufgefallen, dss das Stahlseil unten fehlt aber sonst topp


  14. Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Echt geil danke an den Modder!


  15. Mod: Claas Xerion 3800VC
    Em ich habe mal ne frage ht jetz zwar nichts mit dem mod zu tun aber wieso empfilst du ei deinem Video nicht die inputBindin oder wie die heißt zu löchen wenn man ein Gamepad hat was ist wenn man sie löcht hab ich nämlich gemacht?

    1 Antworten

  16. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    bei mir hat er auf stufe 2 mal so zu hüpfen angefangen dass fast nichts mehr in den ladewagen rein ging aber sonst der beste fendt in LS 13

    1 Antworten

  17. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Wird es eine weitere version geben mit behobenen fehlern wiel ich fand ihn eigentlich in LS 11 schon P E R F E C K T !


  18. Mod: Claas Xerion 3800VC
    oh ich meinte ist ein reifen in der luft sorri


  19. Mod: Claas Xerion 3800VC
    der xerion is echt SUPER aber mir ist noch was aufgefallen wenn man den größten standart grubber dranhängt ist in riefen des grubbers in der luft und wenn man stark einlenkt blockiert da irgend was aber nicht schlimm dann nimmt man halt an andern grubber.

    1 Antworten

  20. Mod: Claas Xerion 3800VC
    Wenst du noch einen Luftfilter dazu bauen könntest und dass der auspuff beim lenken nicht in den reifen geht wäre das echt cool, da ich sehr auf details achte

    1 Antworten

  21. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    eine v2 wäre echt net wenn die bremse und das mit dem gewackel bebohen werden würde


  22. Mod: Claas Xerion 3800VC
    Wird es eine weitere Version geben?


  23. Mod: Claas Xerion Gewicht
    Das beste Xerion Gewicht großes lob an den modder


  24. Mod: Claas Xerion 3800VC
    Das ist echt ein super Xerion aber mir ist etwas aufgefallen das man vielleicht beheben könnte: z.B. der lüfter hinter der Kabiene fehlt und der auspuff geht beim lenken in den reufen.
    Das bitte noch beheben und es ist der beste 3800 xerion in LS 13


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.