Userprofil von Apfe
Member since 11 / 2013


Apfe
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Apfe

keine Angabe
  1. Apfe 22. 12 2013

    Mod: Zunhammer Xerion3800 SaddleTrac
    hallo jeririco
    ich finde du hast einen sehr gelungen Gülletrac gebaut. Er wird mit die Arbeit vor allem mit der Bga sehr erleichtern. Allerdings habe ich 2 kleine problemchen: 1. auf der Hagenstedt Modified version 3.3 versinkt der tank wenn ich ihn kaufe. Er bleibt auch so wenn ich ihn zuücksetze. 2. Wenn ich zu schnell in die Kurve fahre kippt das ganze sehr schnell und richtet sich nichtmehr auf. dann muss ich den tank abkuppeln damit der Traktor wieder steht. aber der Tank bleibt liegen. Diesen habe ich dann nach einiger fummelei mit dem radlader wieder aufgestellt, was sehr schwierig war. eine bitte hätte ich auserdem noch: vielleicht kann man die Steuerung so ändern, dass man nicht immer die geräte wechseln muss um den Grubber zu heben und die Güllepumpe abzuschalten. bitte um Nachricht per PN Trotzdem ein super Mod nur zu empfehlen und Hut ab vor dem Modder.
    lg
    apfe


  2. Apfe 07. 12 2013

    Mod: Frage an die Community
    Hey super Idee. Falls du den Baust und auf ebay verkaufst nehm ich einen vorrausgesetzt er ist nicht zu teuer


  3. Apfe 07. 12 2013

    Mod: Spielerei und Wünsche
    hallo zusammen super mod den ihr hier produziert. Bin schon lange auf der Suche nach dem BigBear. Als Anmerkung: Original hat man in Nordamerika Raupenlaufwerke drauf, da diese Anhänger doch sehr groß sind und das einfach die meiste Aufstandsfläche hat. Zum Ausleger: als der kurze sieht zwar besser aus aber ich würde auch gerne auf große Sattelauflieger überladen und dazu muss er lang sein. vieleicht kann man den wirklich ausfahrbar machen so dass jeder selbst entscheiden kann.


  4. Apfe 03. 12 2013

    Mod: Horsch Joker12rt
    supper mod! Rießiges Lob an den modder und das er uns den zu verfügung stellt.


  5. Apfe 30. 11 2013

    Mod: Ropa NawaRo Maus
    Echt super Mod voll zu empfehlen, aber wichtig wäre vielleicht noch das man Häckselgut aufnehmen könnte. Ansonsten 5/5 Sternen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.