Userprofil von astragv6
Member since 1 / 2012


astragv6
Punkte: 55
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: christian Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About astragv6

keine Angabe
  1. astragv6 15. 04 2017

    Mod: Bessere Grafik LS 17 - Shadermod by GermanWarrior
    Absolut ein top Mod, schaut Ls 17 gleich viel viel besser aus!!!


  2. astragv6 04. 03 2017

    Mod: Südthüringen
    Sehr schöne Map, macht Spass drauf zu spielen. Aber hab am Kuhstall ein nerviges Geräusch, welches je näher man den Kuhstall kommt immer lauter wird. Welche Sounddatei ist dafür verantwortlich? Und rechts neben am Kuhstall hab ich noch zwei Rundballen gefunden die in der Höhe schweben:-) ansonsten richtig klasse Map!!!


  3. astragv6 24. 02 2017

    Mod: Annaburger Schubmax Grün
    Ja, hätte ich auch gerne gehabt.


  4. astragv6 24. 02 2017

    Mod: Annaburger Schubmax Grün
    Der Jd ist ein Privat Mod und gibt es leider nicht zum Dl.

    1 Antworten

  5. astragv6 20. 02 2017

    Mod: SüdThüringen
    Das sind mal tolle Nachrichten!!:-)


  6. astragv6 30. 01 2017

    Mod: SüdThüringen
    Es wird Ihnen aber Unterstützung angeboten, aber es wird weder hier auf Modhoster noch in Fb auf Nachrichten reagiert, die Nachrichten werden gelesen aber es kommt keine Antwort...!!!! Gross aber im Text schreiben das Sie sich über Unterstützung freuen würden, es aber dann nicht nötig zu haben um zu antworten, das ist dreist!!!

    Fehler sind: Silage fällt durch Wände und Böden bei sämtlichen Silos, Hindernis auf Feld 10 eine Art unsichtbare Lampe, die Performance ist bei etwas schwächeren Rechner dürftig und zum Teil noch 2d Bäume verbaut was mich aber nicht so stört, kann man ja selber beheben.

    Positiv: Landschaftlich richtig schöne Map, abwechslungsreiche Felder, für Multiplayer super geeignet.


  7. astragv6 28. 01 2017

    Mod: SüdThüringen
    Leider sehr schwach von LsFarmer2011, in der Beschreibung noch drauf hinweisen. dass sie sich über jemanden freuen der sie bei der Map unterstützt, Tomcatbw will Kontakt mit ihnen aufnehmen und hat eine Fehlerfreie Map, die er der Community zur Verfügung stellen würde und dann meldet man sich einfach nicht bei ihm....sehr sehr Schade!!!!!!


  8. astragv6 26. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    Wurde das Problem mit den Silos schon gefixt, dass die Silage durch die Wände fällt? oder weiß jemand eine Lösung das ich mir das selber im Ge umändern kann?

    schönen Gruß


  9. astragv6 25. 12 2016

    Mod: BALDEYKINO MAP
    Haut eine Map nach der anderen raus und keine funktioniert!!!


  10. astragv6 24. 12 2016

    Mod: Fendt700Pack
    Ic Steuerung im Orginal-Spiel? Du hast wohl eine andere Ls 17 Version als wir....!!! Und es zwingt dich niemanden Mods runterzuladen!!! Absolut sinnloser Kommentar von dir!!!
    Einwandfreier Mod!!!


  11. astragv6 19. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    Wenn du es gelesen hast, dann hast du wohl die alte Version vom AnimationMapTrigger!!!

    1 Antworten

  12. astragv6 17. 12 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Silage fällt immer noch bei den Silowänden am Kuhstall durch. Jemand eine Idee woran das liegt?

    1 Antworten

  13. astragv6 16. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    hab folgendes Problem wenn ich die orginal Schneidwerke fürn Häcksler miete:

    Warning (LUA): 'setVisibility': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (630): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (74) : setVisibility
    dataS/scripts/effects/Effect.lua (49) : transformEffectNode
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (21) : load
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua (272) : load
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (622)
    dataS/scripts/BaseMission.lua (76glasses.png : load
    dataS/scripts/BaseMission.lua (915) : loadVehicle
    dataS/scripts/shop/BuyVehicleEvent.lua (8glasses.png : loadVehiclesAtPlace
    dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run
    dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua (1034) : sendEvent
    dataS/scripts/gui/ShopConfigScreen.lua (467) : update
    dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (306) : update
    dataS/scripts/main.lua (185glasses.png : update
    Warning (LUA): 'setVisibility': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (630): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:

    hab keine anderen Mods im Ordner!!!!

    2 Antworten

  14. astragv6 14. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Super Map und auch im Sp geeignet!!! Vor allem funktioniert da auch das Silo!!!


  15. astragv6 29. 10 2016

    Mod: John Deere 7810
    erscheint nicht im Spiel!!!


  16. astragv6 28. 05 2016

    Mod: John Deere 7930
    Ein super Mod, allerdings hab ich ein Problem, fahr ich in der Innenansicht macht das Motorgeräusch knack Geräusche. In der Aussenansicht ist alles top. Weiß jemand woran das liegen kann?

    2 Antworten

  17. astragv6 04. 07 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
    Wie kann man den befüllen????

    1 Antworten

  18. astragv6 28. 06 2015

    Mod: Sudenhagen
    Hab folgendes Problem, kauf ich die Rindermast oder Mischstation und speicher das Spiel ist beides beim nächsten Neustart verschwunden. Neuester Patch und nur die nenötigsten Mods sind im Ordner. Woran kann das liegen??

    1 Antworten

  19. astragv6 19. 04 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo,

    wieso wird das Fuchs Güllefass nicht mehr dreckig? ist doch waschbar oder?

    mfg


  20. astragv6 07. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    Eine absolute super Map. Kann ich nur weiter empfehlen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.