Userprofil von Bauer hippe
Member since 8 / 2014


Bauer hippe
Punkte: 8
Modder Level 1
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer hippe

keine Angabe
  1. Bauer hippe 14. 07 2016

    Mod: Meyenburg
    Hallo, ich habe ein Problem und zwar wenn ich Ballenpresse stürzt das Spiel ab auf der Map was kann ich dagegen machen????? brauch bitte Hilfe danke im voraus?!


  2. Bauer hippe 19. 05 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Es wäre geil so beim ls 13 das man grassliage machen kann, das man umstellen kann zwischen Häckselgut und gras dis wäre so gut und man hätte nicht zu viel arbeit.


  3. Bauer hippe 04. 08 2014

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    Ich will den Treker unbedingt haben aber andere Version währe besser ich hab 2.0 und ich finde keine Version mit 1.1 das is blöd.


  4. Bauer hippe 04. 08 2014

    Mod: Brunzdorf
    Diese Map is richtig top nur die ganze Bäume an den Feldern die nerven irgendwie. Weniger Bäume oder alle 6 bis 7m ein Baum währ besser.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.