Userprofil von Bauer Oliver
Member since 7 / 2011


Bauer Oliver
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer Oliver

keine Angabe
  1. Bauer Oliver 03. 10 2020

    Mod: BergmannHTW85
    was bruder? was soll ich sagen bruder?

    jedenfalls super gemacht, passt, wackelt und hat luft!
    gute arbeit, 5 sterne wert

    weiter so


  2. Bauer Oliver 02. 03 2020

    Mod: Das Mini Lager - Multifrucht
    ich verstehe eine sache nicht, warum kritisiert man mods wie diesen wenn man keine unrealistischen mods nutzt/ gern hat, warum sieht/ testet etc. man sie dann erst,
    natürlich ist solch ein mod unrealistisch, aber wer so etwas nicht mag der muss sich solche mods doch nicht downloaden und testen.

    dieser mod ist wie gesagt auch unrealistisch, aber er erfüllt seinen zweck dinge einzulagern voll und ganz.

    @DerStefan wenn es möglich wäre und ihre (frei)zeit es zulässt, wäre es schön wenn dieser mod sämtliche dinge die dort fehlen zum einlagern hinzugefügt werden, gerne auch "ein wenig" das fassungsvermögen erhöhen.
    vielen dank :-)

    ps: dieser mod ist empfehlenswert, erfüllt seinen zweck voll und ganz und bekommt daher 5 sterne, gute arbeit weiter so


  3. Bauer Oliver 23. 02 2020

    Mod: Feuerwehr Traktor
    gute arbeit, 5 sterne


  4. Bauer Oliver 06. 02 2020

    Mod: Sämaschine für alle Früchte
    klasse mod, auf mehr mods von ihnen freue ich mich schon


  5. Bauer Oliver 03. 04 2017

    Mod: Allrounder
    ganz deiner meinung, wäre wirklich toll


  6. Bauer Oliver 27. 01 2017

    Mod: Bindlbach
    kleiner tip, schau dir mal die bilder an, 2 möglichkeiten gibt es^^

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.