Userprofil von Bauer57
Member since 2 / 2011


Bauer57
Punkte: 174
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 66 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer57

keine Angabe
  1. Bauer57 03. 03 2013

    Mod: Freidl Roundbaler
    Nur das die Idee vom NAS Team Stammt.


  2. Bauer57 09. 02 2013

    Mod: Russian Farmer
    Gute Map bis auf ein Paar Kleinigkeiten aber die stören nicht im Spiel(die Strassen die Fahrzeuge jumpen an einigen stellen).Und eine Beschreibung wäre von vorteil gewesen,das mod Pack sollte schon in der Beschreibung sein.
    4 von 5 Punkten.


  3. Bauer57 16. 01 2013

    Mod: Grenzlandmap XXL
    Lass die Meckerer meckern ich finde die map gut und wenn die Fehler in der v2 beseitigt wurden ist das genau meine map.Mach weiter so,Daumen hoch.


  4. Bauer57 15. 01 2013

    Mod: E 531 Pack
    Ja Freunde diesen Typ gab es nicht aber den hätte es geben können,aber Fortschritt hat auch Drescher auf Ketten gebaut für den Export (Indien und Vietnam).
    Zum mod selber gute Idee,nur eines müsstes du noch mal ändern und zwar das das Kettenlaufwerk nicht mehr ins Schneidwerk reicht.Ansonsten Daumen hoch.


  5. Bauer57 09. 11 2012

    Mod: Tipps und Tricks
    Sorry das hättest du dir sparen können,was du da geschrieben hast findet doch jeder selber raus der das Spiel anmacht.Also ich finde das tut völlig sinnlos.Ist jeden falls meine Meinung.


  6. Bauer57 09. 11 2012

    Mod: Fendt 9460R
    Nach dem die Geschwindigkeit angepasst wurde ist das der erste Drescher in LS13 richtig funktioniert und das Fehlerfrei,keine Log Einträge. Lob an den oder die Modder,Danke.

    1 Antworten

  7. Bauer57 05. 11 2012

    Mod: Aerosem 9000
    Hallo was soll das denn,das ding brauch kein Mensch.
    Wenn ihr so was bastelt dann behaltet das doch für euch,und stellt so was nicht zum DL.Solche Arbeitsbreiten gibt es nicht mal in der USA oder Russland.Also von mir von 10 punkten Minus 100 Punkte.


  8. Bauer57 27. 08 2012

    Mod: CLAAS Lexion 580&580TT
    Das habe ich vergessen,auch ich habe Premium geklickt.


  9. Bauer57 27. 08 2012

    Mod: CLAAS Lexion 580&580TT
    Borsti das hast du prima gemacht 15 von 10 Punkten.
    Und die hier meckern ignoriere einfach,das sind meistens solche Leute die vom modden keinen schimmer haben.Also motzer ich sage nur besser machen und dann könnt ihr mit reden.
    Ganz neben bei gesagt Hafer und Roggen wäre ganz schön wenn es noch da bei wäre.


  10. Bauer57 11. 07 2012

    Mod: Welger DK 280R
    Aber deine Anhänger sind Super und sogar 1:1,dafür volle Punktzahl.Ist nur schade das ich sie mir nicht runterladen kann.


  11. Bauer57 09. 06 2012

    Es gibt auch noch keine bessere map.Das kann ich mit Bestimmtheit sagen,als vorab Tester.


  12. Bauer57 09. 06 2012

    Mod: Porsche Algeier in blau
    Also ich habe den wider gelöscht da der nicht brauchbar ist.Egal ob Blau oder Grün die Farbe ist egal der bleib trotzdem Schei...
    Wenn man da einen Grubber anhängt vom Oldi Add on dann lenkt der mit den Hinterräder und ein Vorderrad ist verschwunden oder es ist 2m neben dem Schlepper.
    Den sollte Eicher Fan 2000 noch mal gründlich überarbeiten.


  13. Bauer57 09. 06 2012

    Mod: Übertragungswagen
    Toller Fun mod gut gemacht 10 von 5 Sternen.Ja und auf das Radio freue ich mich auch schon.


  14. Bauer57 05. 03 2012

    Mod: Ropa EuroTiger und Brantner Tridemhänger
    Bis auf die Kleinigkeit das der Endladearm nicht ausfährt ist das teil gut gelungen,sprich er mach das was er soll.
    Und starten kann man den mit der Entertaste auf dem Numped.


  15. Bauer57 24. 02 2012

    Mod: Fortschritt E689 Kartoffelroder
    Das Gerät geht ja gar nicht,mit roden ist da nicht.
    Der ist nur brauchbar wenn jemand ein Agrarmuseum eröffnen will(zum hinstellen und bewundern).Map Objekt mit eingeschränkter Funktionen.


  16. Bauer57 30. 01 2012

    Mod: BMW 2002
    Das ding mag ja toll sein aber leider kann er kein Mais häckseln.


  17. Bauer57 29. 01 2012

    Mod: Nordline Agricole Services Mercedes Actros MP IV
    Also ich habe ihn ausgiebig getestet und muss sagen das Lenkverhalten ist gut,er läuft sauber in der Spur.


  18. Bauer57 29. 01 2012

    Mod: Nordline Agricole Services Mercedes Actros MP IV
    Na das ist ein super Teil 10 von 10 Punkten,nur noch Multifruits kompatibel machen dann ist der mod noch besser wenn nich sogar genial.Weiter so!


  19. Bauer57 28. 01 2012

    Mod: Krone Comprima v180 Wickel Edition
    Das finde ich ganz in Ordnung das er seinen mod schützen will,aber das er seinen mod nicht auf anderen Foren zum Dl zur Verfügung stellen lässt(natürlich mit Original link)finde ich nicht gut.Und das er dann gleich mit dem Staatsanwalt droht wenn sich doch einer wagen sollte.


  20. Bauer57 17. 10 2011

    Mod: Constellation 24-250
    Hallo also rein Optisch ist der mod gelungen,aber die Fehler sollten noch beseitigt werden,dann wäre der mod super.

    MFG Bauer7


  21. Bauer57 28. 08 2011

    Mod: Rostocker Land
    Leute gewöhnt euch doch mal Bilder bei Tageslicht zumachen!!
    Oder seit Ihr Bauern bei Nacht???


  22. Bauer57 21. 08 2011

    Mod: Sächsische Map
    LOL die Standart Map.
    so kann man auch versuchen Geld zuverdienen


  23. Bauer57 31. 07 2011

    Mod: Courseplay
    Das abfahren macht der AP schon seit der ersten Version fehlerfrei.


  24. Bauer57 26. 07 2011

    Mod: Fortschritt ZT 303D Rot
    Der Courseplay Funktioniert wunderbar siehe Bilder.
    Super mod ist sehr Originalgetreu, leider fehlt seine typische Rauchfahne.


  25. Bauer57 26. 06 2011

    Mod: Pongratz- Wasch und Tank Hänger
    Jo Freunde das ist das was ich gesucht habe.


  26. Bauer57 26. 06 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    Super Map Lob für die Modder.
    Nur eins finde ich störend,die Zäune.Ich kann nicht nachvollziehen was das immer soll die Felder einzuzäunen,welcher Bauer zäunt seine Felder ein.Also ich kenne keinen.
    Zäune weg und es könnte meine Lieblings Map werden.


  27. Bauer57 23. 06 2011

    Mod: BigAgroTech Map
    Die Map ist an sich ja sehr gut lob an den oder die modderAber ich frage mich nur wo zu braucht man glänzende Landmaschinen?? Und 513 mb ist auch etwas heftig,kann wieder nicht jeder Spielen denn nicht jeder hat einen hochleistungs PC.


  28. Bauer57 21. 06 2011

    Mod: KoelledaMapByBandit
    Die Map ist gut bzw sehr gut geworden Daumen hoch.
    Aber für mein Geschmack zu viel Wald und zuwenig Landwirtschaft,aber Gott sei dank die Geschmäcker sind verschieden.Aber trotzdem eine Super Arbeit, Lob an den oder die Modder.


  29. Bauer57 19. 06 2011

    Mod: Kverneland NG-H 301 Kreiselegge
    Da sollte noch eine Drille (3m),und damit wäre der Helfer überfordert,denn der Helfer ist noch nicht in der lage zwei Geräte zuerkennen.


  30. Bauer57 18. 06 2011

    Mod: Massey Ferguson 1014
    Leute wartet auf das Original von ls-moddingwelt dann habt ihr was vernünftiges.Ich habe ihn schon ausgiebig getestet(das Original).


  31. Bauer57 13. 06 2011

    Mod: Mini FARM
    Die Map müsste noch mal überarbeitet werden denn die Log ist Ellen lang.Vom Grundgedanke ist die Map aber gut.


  32. Bauer57 11. 06 2011

    Mod: WeserBergLandMap
    Die Map ist gut gelungen Lob an den oder die Modder.
    Das ist eine von den wenigen Map's die keine Logliste hat die von der länge des Hamburger Telefonbuch's ist,nämlich keine.Weiter so.Daumen hoch volle Punktzahl.


  33. Bauer57 30. 05 2011

    Mod: Krine BigX1000 mit Autopilot
    Ja das wäre doch toll ein Big M500 mit einem funktionierenden AP


  34. Bauer57 23. 05 2011

    Mod: Hanf map
    Da muss ich Dir recht geben.Wenn man den Rauchen wollte müsste man mindestens ein Hektar rauchen um etwas zumerken also würde man eher an Lungenkrebs sterben als hay zuwerden.


  35. Bauer57 23. 05 2011

    Mod: Dutra D4k
    Guter mod.Wenn der nun noch seine original Farbe(denn er wurde auch Liebevoll der Blaue genannt)und ein Parallel Fahrsystem hätte dann wäre ich richtig Glücklich. Wie gesagt der Mod ist sehr gut geworden.


  36. Bauer57 22. 05 2011

    Mod: Euro Jabelmann Wiesenwalze mit Düngefunktion
    Walze mit Dünge Funktion ist doch sinnlos und ist auch un Realistisch.Und ausser dem wo kommt der Dünger rein???


  37. Bauer57 20. 05 2011

    Mod: Agricultural Map
    Keine Bilder,keine Beschreibung schade.Das Video sagt auch nicht viel aus.
    Aber ich werde die map trotzdem mal testen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.