Userprofil von BauerDennis2010
Member since 12 / 2011


BauerDennis2010
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BauerDennis2010

keine Angabe
  1. Mod: Oberallgäu
    Ich finde die map coll
    ich habe nur die bilder und die viedeos gesehen aber so find eich sie schon hammer geil brauche ich denn da noch was auser die map
    Bitte um pn


  2. Mod: Case 1455 XL
    also ich finde ja case eh hammer geil nur schde das wir kein zuhause haben mist da aber auch aber um zu den mod zu kommen un dich finde den sehr gut der sound ist zu bemengeln aber sonst ister der für mich nicht nur 5von5 sondern 9von10


  3. Mod: Deutz Fahr Agrotron 150 pack
    Hi,
    ich habe mir den schönen Deutz runtergeladen und wollte ihn mal so für frontlader arbeiten nuten weil ich den so geil fand dachte ist ja schon was bei also schaufel und gabel aber da ging dan der frontlader nicht mit dert maus zu bedienen und die schaufel anzuhängen wenn das ein fehler ist könnte man denn jua ändern sonst ist der geil für mähen und so

    MFG Dennis


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.