Userprofil von Bauernlümmeldup1
Member since 2 / 2011


Bauernlümmeldup1
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauernlümmeldup1

keine Angabe
  1. Mod: John Deere T670 + 9880i STS
    Moin!
    Hab die Mods geladen, und sie sehen SUPER aus! Was GENAU stelle ich bei den Optionen ein, damit ich den Motor starten kann? Für eine Anleitung per PN bedanke ich mich schon jetzt im Voraus, da ich mir sicher bin, dass mir ein LS-Kollege behilflich ist... ;-)

    Aber allein für die detailtreue Optik ein dickes Lob! Und auf den Videos sieht man ja auch, dass die super funktionieren!!


  2. Mod: Farmers Dream
    Hab die Map gerade 3 Stunden getestet und mein Urteil lautet 10/10!!! Für den reinen Ackerbauern ist sie ein echter "Traum"! Es harkt und ruckelt nicht und die Bodentextur ist auch klasse. Die Startmaschinen sind gut gewählt, wobei ich persönlich sie immer gegen meine Lieblingmods tausche ;-)

    Eine absolute Empfehlung!

    P.S. Log bleibt sauber...

    Großes Lob, bitte weiter so!


  3. Mod: Crazy Cow (FunMod)
    toller FUNMOD! Vielen Dank. Er funktioniert einwandfrei. Blinkende Augen uvm...
    Wem er zu "unrealistisch" ist, braucht ihn ja nicht zu downloaden...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.