Userprofil von BenKe
Member since 8 / 2013


BenKe
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BenKe

keine Angabe
  1. BenKe 10. 08 2017

    Mod: Tanneberg
    Wieso habe ich bei dem Hofsilo keinen Korndusche, ich kann meine Körner einlagern aber nicht mehr entnehmen

    1 Antworten

  2. BenKe 03. 07 2014

    Mod: TATRA 158 Phoenix AgroTruck
    Hallo Mr.Ma Garz, "Hab also im GE bei denn Orginall Aufliegern geschaut was der Wert *Denstiy* sagt und der liegt bei 0.0125" wo finde ich dies Einstellung, möchte das auch ändern weil den TARGA natürlich auch sehr geil finde!!


  3. BenKe 02. 07 2014

    Mod: TATRA 158 Phoenix AgroTruck
    Hat das jemand auch schon festgestellt, dass der Mod beim Anhängen der Köhler Holz Trailer, die Achsen hinten so belastet werden, dass sie abgebremst werden und die Reifen durch die Schutzbleche zu sehen sind. sonst ein hervorragender Mod.

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.