Userprofil von boeff32
Member since 2 / 2017


boeff32
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About boeff32

keine Angabe
  1. boeff32 19. 03 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Danke dir ! Ich irgendwas mit Wein ???????

    1 Antworten

  2. boeff32 19. 03 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hi GMCW ,

    Die Map hat fast alles was mein LS Herz begehrt ???? habe aber dann doch mal wahrscheinlich ne blöde Frage ! Was baut man auf dem Feld 27 an ? Ich frage wegen dem Gestänge ! Ich spiele dieses Spiel wirklich schon seit ein paar Jahren , aber ich an immer noch kein Plan was man da macht !
    Wäre es denn auch möglich die Tierzucht aus der Stappenbach einzubauen ? Ich könnte mir vorstellen das es viel Arbeit ist , ich würde es ja mal selbst versuchen habe aber leider keinen blassen Schimmer wie so etwas geht !
    Aber noch mal ein Riesen Kompliment für diese tolle Map

    1 Antworten

    1. Nilsvario112 19. 03 2018

      Mod: Altkirch im Elsass
      Hi Boeff32,
      Da wird Hopfen angebaut.

      1 Antworten

  3. boeff32 14. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    hab es von allen möglichen richtungen versucht. Auf dem Bedienfeld taucht " Ausladen " auf, aber es tut sich nix. Also doch wieder Mischwagen holen :-)

    1 Antworten

  4. boeff32 14. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo Zusammen,
    diese Map ist einfach Klasse. Nur hab ich ein Problem. Ich kann in der Futtermisch Halle kein Heu und kein Gras abladen. Woran kann das liegen ?
    Danke

    1 Antworten

  5. boeff32 12. 02 2017

    Mod: Tanneberg
    Hallo,

    super Map. Macht echt mega spass. Leider habe ich ein Problem mit dem Wolleverkauf. Ich kann die Paletten neben der Weide nicht aufnehmen und die bei baywa kann ich aufnehmen aber nicht verkaufen ! Woran kann das liegen ?

    Vielen dank und weiter so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.