Userprofil von Christopher91
Member since 11 / 2011


Christopher91
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Christopher Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Christopher91

keine Angabe
  1. Christopher91 05. 07 2015

    Mod: Details, Details und noch mehr Details
    Moin. den t670 gibt es wahlweise mit eingeklappter Entleerschnecke. Serienausstattung ist die allerdings nicht geklappt. Ungeklappt 5,20m ; geklappt 6,10m lang.

    Der Drescher sieht im übrigen super aus. ;-)


  2. Christopher91 01. 05 2015

    Mod: SoilMod Anleitung auf Deutsch
    Also mit der Änderung in der XML hat bei mir nichts gebracht. gibt es noch eine andere Möglichkeit?


  3. Christopher91 26. 04 2015

    Mod: SoilMod Anleitung auf Deutsch
    Kann man die Wachstumszeiten ändern und das Verfaulen der planzen abschalten? Bei mir verfaulen die zu schnell.

    3 Antworten

  4. Christopher91 28. 11 2011

    Mod: Agritechnika 2011 Claas Jaguar 960 Bernhard Claas Edition
    der häcksler ist der wahnsinn!!! und ob ihrs glaubt oder nicht, ich sitze auf bild2 grade drauf:-D


  5. Christopher91 26. 11 2011

    Mod: John Deere 6830 mit Amazone & Lemken Sähmaschine
    moin! ich hab da mal ne frage, und zwar ist das auf bild2 ser 6830 mit frontlader? wenn ja, wo bekomm ich den her? so einen such ich schon lange..


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.