Userprofil von Chrüchix
Member since 10 / 2012


Chrüchix
Punkte: 475
Modder Level 7
Rank: #4688
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Chrüchix

keine Angabe
  1. Chrüchix 02. 02 2016

    Mod: BGA Silo
    Danke für die rasche Antwort! :)

    1 Antworten

  2. Chrüchix 02. 02 2016

    Mod: BGA Silo
    Ist es eigentlich kompatibel mit dem Silo Extension Mod von upsidedown?

    1 Antworten

    1. Baue3rR 02. 02 2016

      Mod: BGA Silo
      Das MapBGASilo Script ist komplett eigenständig. Daher arbeitet es auch nicht mit anderen Scripten zusammen.

      1 Antworten

  3. Chrüchix 29. 01 2016

    Mod: Bindlbach
    Wunderbare Map! Echt klasse gemacht & sehr empfehlenswert! :-) Wohl eine der besten Maps die momentan zur Verfügung steht.

    1 Antworten

  4. Chrüchix 30. 11 2014

    Mod: Ropa Keiler II
    Grimme Innovationen? Schon mal die 2 Roder verglichen? Ich fahr selber bei einem Unternehmer mit 3 Grimme SE150-60, hätten auch dieses Jahr einen Ropa Keiler 2 als Prototyp gekriegt, aber das ist beinahe unmöglich als Lohnunternehmer. Klar ähnelt sich die Technik, ist doch bei den Rübenrodern nicht anders ;-) Ropa ist aus dem Grund in den Kartoffelbereich eingestiegen, weil Grimme Rübenroder baut ;-)


  5. Chrüchix 24. 11 2014

    Mod: Grimme SE260
    Man kann aber genau in den Reihen fahren ;-) Wenn du in echt auch Roder fährst bzw. abfährst bist du in solchen Sachen ein wenig Perfektionist :D


  6. Chrüchix 24. 11 2014

    Mod: Grimme SE260
    Leider ist er immer noch ein bisschen zu breit und nimmt mehr als 2 Reihen, aber top Sache :-)

    1 Antworten

  7. Chrüchix 30. 08 2014

    Mod: IHC 1255 XL
    Schlecht ist der Schlepper nicht, nur n bisschen Used Look könnte er auf jeden Fall vertragen..


  8. Chrüchix 28. 05 2014

    Mod: NoName Map
    Gefällt mir richtig gut! :)

    Hat schon jemand ausgetestet, ob Verdorren ausgeschaltet ist?

    1 Antworten

  9. Chrüchix 21. 04 2014

    Mod: MultiSprayer Herbizid Mod
    Geniale Sache, sowas macht einfach Spaß! :)

    Ist das Script mit MR kompatibel?


  10. Chrüchix 11. 01 2014

    Mod: John Deere 6530 Premium
    Gefällt mir nicht.. Sieht einfach nach Plastik aus.. Außerdem ist das Fahrverhalten richtig unrealistisch, auf meinem Hof findet der keinen Platz.. Maximal 2 von 5 Sterne, mehr hat sich der Hirsch nicht verdient.

    2 Antworten

  11. Chrüchix 16. 09 2013

    Mod: Dammann Profi Class 7500 Tandem
    Mich würd es auch sehr freuen, wenn du die Einachser dazu released, ist dann nicht so riesig und für mittelgroße Betriebe ideal :)


  12. Chrüchix 01. 02 2013

    Mod: Klein Schleswig
    Jaja, einfach nen Virus reinfügen.. Dankeschön! ;)


  13. Chrüchix 25. 12 2012

    Mod: Gföllner Saatgutwagen
    Tanken kann man zu Hause auch ;)
    Ist hier auch nicht so üblich, dass mit ner Tankstelle auf nen Wagen ist!
    Ich kann euch aber garantieren, dass der Mod absolut fehlerfrei ist! :)

    Lg. Chrüchix

    2 Antworten

  14. Chrüchix 25. 12 2012

    Mod: Oberhessische Map
    Geilste Map, die es bisher für den LS13 zum DL gibt *-*

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.