Userprofil von ciccino98
Member since 8 / 2011


ciccino98
Punkte: 43
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: kevin Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Udiine Hobbys: Motocross Homepage keine Angabe

About ciccino98

keine Angabe
  1. ciccino98 20. 06 2012

    Mod: Zuidwest Friesland
    Hallo schöne Karte :) Ich bin Italiener und ich bin mit Google Translator schriftlich entschuldigen Sie mich, wenn so etwas ist nicht wirklich deutsch. Ich kann nicht füllen die Gräben des BGA ... Ich werde erklären: Ich besitze sowohl die BGA Silo Karte mod, dass ich das BGA und fein in den Schützengräben mit einer Schaufel schieben wollte, aber ich wusste nicht downloaden ... warum? ach ich vergaß ... Ich habe auch die Trigger-Heap-Spitze, um den Stapel realistischer ... vielleicht ist das ein Problem? Nochmals vielen Dank und herzlichen Glückwunsch zu der Karte ... Ich mag :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.