Userprofil von CptJoeD
Member since 4 / 2013


CptJoeD
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Alex Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Wien Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About CptJoeD

keine Angabe
  1. CptJoeD 31. 05 2014

    Mod: Papenburger Map
    He ho. Ich spiel die Map schon echt lange, da ich auch Emsländer bin und sie auch echt toll unsere Gegend wiederspiegelt. Kann ich die Map jetzt einfach ersetzen und mein alter Spielstand ist noch da?

    1 Antworten

  2. CptJoeD 16. 03 2014

    Mod: Breitheim
    Hey ho.
    Die Map ist wirklich sehr schön und macht unheimlich viel Spaß.
    Allerdings habe ich noch eine andere Frage.
    Wie schwierig ist es, bei einer vorhandenen Map die Grastextur zu ändern? Habe ne sehr schöne einfache Map gefunden, wo die Grastextur aber gar nicht geht. Ist es einfach das zu änder oder gibt es jemanden der das für einen hinbekommt?

    1 Antworten

  3. CptJoeD 03. 06 2013

    Mod: Stiffi Weld
    Kann mir vieleicht jemand den Schweinestall erklären? Ich habe den Joskin Transportwagen. Aber wenn ich an der Seite ranfahre passiert nichts. Oder braucht man erst ne bestimmte Anzahl Schweine?


  4. CptJoeD 05. 05 2013

    Mod: rottal map
    Funktioniert super. Dankeschön


  5. CptJoeD 05. 05 2013

    Mod: rottal map
    Hey ho.
    Die Map ist echt toll. Schön groß und auch sehr detailiert. Wie hier ja schon viele gesagt haben, sind n paar kleine Fehler drin die aber denke ich verkraftbar sind und bestimmt noch ausgebessert werden. Jetzt hab ich aber noch n paar fragen: Brauche ich ieinen Mod um Gülle zu verkaufen oder wie geht das? Und kennt vieleicht jemand n Kipper mit dem man gut Mist transportieren kann?

    1 Antworten

  6. CptJoeD 09. 04 2013

    Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    Danke Danke Danke. Auf sowas hab ich jetzt echt schon lange gewartet.
    Es gibt zwar graphisch n paar Verbesserungsmöglichkeiten und das ganze Ding könnte n bisschen langsamer gemacht werden. Aber alles in allem find ichs super!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.