Userprofil von DaGambs
Member since 8 / 2015


DaGambs
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Sebastian Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Otterfing Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DaGambs

Ls Süchtiger Hobby Landwirt^^
  1. DaGambs 04. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    Hallo.
    Der Support hier ist spitze deswegen frage ich mal.
    Also mit dem Kotte habe ich es probiert das Befüllen funktioniert....nicht. Mein Problem.... beim Befüllen des Kotte Fasses verschwindet das fass, also es ist unsichtbar aber noch da... auch bei anderen Fässern ist das so... warum??? Und ich habe nen Eintrag mit Error den ich ned weg bekomme... und zwar

    Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d
    Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d

    1 Antworten

  2. DaGambs 04. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    Hallo Danke für eure Tipps.
    Bergbauer: Hast du schon eine Lösung wegen dem Feld das nicht im besitz ist?


  3. DaGambs 04. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    Hallo Devin, Hallo Mario.

    Als Erstes vorweg.... 5/5*... mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Da Passt einfach alles bis auf
    2 kleine dinge bei denen ich nicht weiter weiß.. was ja keine Fehler sind.

    1. Das Problem mit dem Feld das nicht in meinem Besitz ist, besitzt keinen Feldkauftrigger, dennoch besitze ich es nicht, wie von Bergbauer angesprochen.In der gefixten Version habe ich dieses Problem dennoch.
    Zu punkt Nummer 2. Ich bekomm beim Betonmischwerk einfach kein Wasser in das Wassersilo. Daher wollte ich fragen ob du Ihr oder jemand aus der Community mir weiter helfen kann.
    Mfg Da Gambs.

    Ps.: Die Map ist die und das Beste was ich persönlich je für LS 15 gefunden habe.

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.