Userprofil von David2727
Member since 12 / 2015


David2727
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About David2727

keine Angabe
  1. David2727 26. 04 2016

    Mod: Aguas Tenias Tandem 18T
    Super mod!

    Was ist das für eine Map im Hintergrund?

    1 Antworten

  2. David2727 26. 04 2016

    Mod: Wasserturm
    Super Mod!Danke Dafür!!!!

    würde gerne mal wissen welche Map das im Hindergrund ist?:)

    3 Antworten

    1. Kalibu 26. 04 2016

      Mod: Wasserturm
      Hi, Das ist die KernStadt. Das kann man an der PDA erkennen.


    2. Rumtreiber22 26. 04 2016

      Mod: Wasserturm
      Hi David2727,

      hier hat Kalibu absolut Recht.! Das ist die Kernstadt von Kastor. : )

      Allerdings habe ich hier einiges für meine eigenen Zwecke umgebaut.
      Die Bilder sind auf ehemals Feld 28 gemacht. Dort habe ich mit dem GE Kopfsteinpflaster drauf gesetzt und auf diesem dann ein "Industriegebiet" errichtet.

      Auf diesem Areal teste ich dann mit etlichen plazierbaren Mod´s meine eigenen Dinge. So kann man in der Log schauen wie sich z.b. hier der Wasserturm mit anderen plazierbaren Sachen verträgt. ;-) lg,..Rumtreiber22


  3. David2727 04. 01 2016

    Mod: Belgique Profonde
    Wie und wo kauft man den Felder?


  4. David2727 16. 12 2015

    Mod: Savena Valley
    Besser ware solche kommentare zu lassen!
    Die datei hatte ich bereits!
    Hab sie gelöscht und neu gezogen,danach ging es!


  5. David2727 15. 12 2015

    Mod: Savena Valley
    Einwandfrei!
    danke,hat direkt funktioniert!! :)


  6. David2727 15. 12 2015

    Mod: Savena Valley
    leider startet die map nicht:(,hab selbst mal den ganzen mod ordner leer gemacht,aber geht auch nicht.lädt und lädt und lädt...was kann ich tun?
    dazu kommt noch das wenn man die map lädt das nicht mal da steht,WIRD GELADEN....

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.