Userprofil von dERsEBASTIAN
Member since 11 / 2018


dERsEBASTIAN
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Sebastian Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dERsEBASTIAN

keine Angabe
  1. dERsEBASTIAN 02. 06 2023

    Mod: Swap Body Carrier Chassis Pack
    Hi,
    I am the original author of the mod (Sebastian7870).

    Reuploading my modifications without permission on a new Sharemods internet page is a copyright infringement and I highly recommend removing all links not referring to the original files! It is not allowed to reupload my files without permission as clearly stated in the mod description of every internet page I uploaded this mod initially.

    Please do not download the mod from this mod page!


  2. dERsEBASTIAN 02. 12 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    Habe den Fehler gefunden :(
    Ich dachte die ganze Zeit,dass ich im .lua file etwas ändern soll,weil ich früher auch mal eine mod gemacht habe und heute hin und wieder mal Mods verändere.
    Naja.Jetzt bin ich beruhigt.Mein Fehler Entschuldigung!


  3. dERsEBASTIAN 02. 12 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    Ok schaue es mir nochmal an.
    Danke.


  4. dERsEBASTIAN 02. 12 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    Also nichts in der XML ändern ?
    Ich meinte doch die XML und ich habe mir die Beschreibung sehr häufig gründlich Durchgelesen.Ich habe in der XML wie beschrieben bei "NamePos = 1" die Zahl auf 5 verändert.Warum funktioniert es denn dann nicht ?

    1 Antworten

  5. dERsEBASTIAN 01. 12 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    Mhh.
    Bei mir geht nichts.Ich habe NamePos auf 5 gesetzt un es passiert nichts.Eine bessere Beschreibung hätte mir weitergeholfen.


  6. dERsEBASTIAN 01. 12 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    Tolle Mod!
    Aber wo soll ich diese Werte eintragen ?
    Zeile19 : "VehicleFruitHud.color = {255/255, 255/255, 0/255, 1.00}; "
    Zeile123: "setTextColor(1, 1, 1, 1);"
    Un sollte es Zeile 19 sein.Warum steht da 255/255 und was soll man da bei z.B. Grün eintragen ?
    Vielen Dank

    2 Antworten

  7. dERsEBASTIAN 30. 11 2018

    Mod: GPS
    Schade (sehr sehr schade)
    Wir können nur hoffen,dass irgendjemand eine ähnliche Mod raushaut und damit auch sehr beliebt werden würde.
    :( Ich hoffe es so sehr.Das Unkraut nervt so,aber ich will es auch nicht ausschalten.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.