Userprofil von DM024
Member since 1 / 2011


DM024
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DM024

keine Angabe
  1. DM024 31. 01 2015

    Mod: Bantikow
    Zuerst einmal muss ich sagen das ich meine Bewertung abgebe bevor ich die Map gespielt habe. Ich weiss das diese Map wieder der Hammer ist und fehlerfrei läuft so wie in 13. Ihr seid die absoluten Helden was das Mappen betrifft und liefert wieder einmal ne Guinnessbuch reife Leistung. Bleibt dran macht weiter so und lasst Euch nicht unterkriegen.
    5*


  2. DM024 27. 11 2014

    Mod: Alpental
    Super Map, ich kann aber die Teile nicht finden wo ich den Zug losschicke??? Und ein Zug fährt auch nicht bei mir.

    1 Antworten

  3. DM024 14. 04 2011

    Mod: Weserbergland Ohne Zäune
    also erstmal riesenlob dir modder 10/10 in allen punkten. die map macht fun egal was man macht, kein mod ruckelt (und ich hab nicht wenige) absolut fehlerfrei bei mir.
    das einzigste was mich ein bissl stört das man das eingelagerte saatgut mit fl oder bagger aufladen muss.
    ansonsten ist das die erste karte die ich voll bewirtschaften werde mit allem was dazugehört.

    mach weiter so und vielleicht bereicherst du uns bald wieder mit so einer absoluten traummap.


  4. DM024 24. 02 2011

    Mod: Taarup Shuttle Hächselgut Überladewagen
    geht das bei jedem anhänger der multifruit ist das mit der xml ändern?? sodas man ihn an den hächsler hängen kann???


  5. DM024 26. 01 2011

    Mod: Sunshine Island Map
    nicht schlecht aber die log ist bei mir 114 kb groß das ist nicht gesund


  6. DM024 11. 01 2011

    Mod: Ossie Map V3
    hat noch jemand das problem das das spiel abkackt nach einigen stunden??? und wer hat da ne lösung gibts da noch irgendwann nen update???
    ansonsten find ich das ne super saugeile gelungene karte, die richtig spass macht


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.