Userprofil von Famer001
Member since 2 / 2012


Famer001
Punkte: 158
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Famer001

keine Angabe
  1. Famer001 23. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    muss irgendwie mit der map zu tun haben weil sobald ich die in den modordner packe kommt der fehler. sonst nie


  2. Famer001 22. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Error: D3D9BaseTexture::init: Creation of texture with checked formats failed
    ..\..\..\src\base\3d\d3d9\D3D9BaseTexture.cpp(150)Error: Render device Error: Unknown.
    Error: Render device Error: Unknown.

    das steht bei mir in der log und der Spielstand lädt nicht. woran liegt es?

    1 Antworten

  3. Famer001 02. 02 2014

    Mod: Meyenburg 2014
    Vielen Dank, ich wusste mir nicht zu Helfen :)


  4. Famer001 02. 02 2014

    Mod: Meyenburg 2014
    OHHH nein! warum habt ihr "verdorren" wieder eingeschaltet??? ich fand es ohne so gut, weil man fast nicht alles ohne verfaueln geerntet bekommt, bei der mapgröße :(

    1 Antworten

  5. Famer001 03. 01 2014

    Mod: Stoll Eigenbau Ballengabel
    Richtig geile Ballengabel :)
    Ich würde mir den attacher noch etwas größer wünschen, das man drei Rundballen so in einem dreieck transportieren kann, leider kenn ich mich nicht mit dem GE aus, sonst würde ich es selber machen


  6. Famer001 01. 01 2014

    Mod: John Deere 864 Premium
    Wie kann man den Ballenzähler zurücksetzen?
    Bitte um schnelle Hilfe :)


  7. Famer001 29. 12 2013

    Mod: Meyenburg 2014
    ich finde es ist eine super map bis auf die genannten fehler. ich würde mir jedoch wünschen das man die türen manuell auf- und zu-machen können sollte, da es mich stört das sie ständig auf und zu laufen beim vorbeifahren.
    Außerdem ist mir ein kleiner texturfehler bei den schweineställen aufgefallen,


  8. Famer001 28. 12 2013

    Mod: Gülle Mist und Kalk Mod
    muss man diesen mod in den modsordner machen, damit man die texturen mit gülle und mist im spiel angezeigt bekommt oder ist das nur um die texturen in die map einzufügen?

    2 Antworten

  9. Famer001 27. 12 2013

    Mod: Drensteinfurt
    bei der bga... der trigger von dem fermenter ist so weit vorne das du die rampe hochfahren kannst und dann kurz vorm fermenter das abkipp-symbol erscheint ;) bga ist auch die einzige möglichkeit


  10. Famer001 25. 12 2013

    Mod: Meyenburg 2014
    Ist das verfaueln ausgeschaltet? steht das irgendwo? habe ich es überlesen? :D

    1 Antworten

  11. Famer001 23. 12 2013

    Mod: Drensteinfurt
    dafür brauchst du den mod maphoserefstation sonst geht es gar nicht... wenn du den hast mit dem schlauch in der hand ranlaufen und linksklick machen ;)


  12. Famer001 19. 12 2013

    Mod: Drensteinfurt
    musst du dir wohl so einen wagen runterladen, wo saatgutpaletten draufstehen oder so ;)


  13. Famer001 19. 12 2013

    Mod: Ladewagenpack
    la den morerealistic-mod runter!!


  14. Famer001 17. 12 2013

    Mod: Drensteinfurt
    hinlaufen und o drücken... geht aber nur wenn der mapdoortrigger- mod installiert ist ;)


  15. Famer001 17. 12 2013

    Mod: Drensteinfurt
    ker ker, du lädst den runter und packst die datei in den modsordner -_-


  16. Famer001 16. 12 2013

    Mod: Fendt Farmer 312 LSA
    stimme ich dir zu... der eine stellt alles nur forderungen und der andere kann nichtmal deutsch... traurig das sowas unter ein mod kommt


  17. Famer001 16. 12 2013

    Mod: Fendt Farmer 312 LSA
    und könntest du bitte deutsch lernen?


  18. Famer001 16. 12 2013

    Mod: Fendt Farmer 312 LSA
    top mod! respekt an Modelleicher! ich würde mir ihn aber wie sehr viele ohne mr und möglicherweise mit fl konsole von alä wünschen, so aber schon ein top mod! gute arbeit!


  19. Famer001 11. 12 2013

    Mod: Drensteinfurt
    du machst das tor in den kuhstall auf, fährst rein und streust das da auf die große weisse fläche neben dem melkroboter ;)


  20. Famer001 10. 12 2013

    Mod: Drensteinfurt
    Also generell finde ich die map gut gelungen, doch ich habe das problem das die silos zu klein sind(außer beim kuhhof) und das die korn preise meiner ansicht nach nicht übereinstimmen.igentlich ist es doch nicht normal das ich für rund 20-30 t weizen hundertausend€ bekomme oder? der wert im pda stimmt demzufolge auch nicht.


  21. Famer001 10. 12 2013

    Mod: Drensteinfurt
    Also generell finde ich die map gut gelungen, doch ich habe das problem das die silos zu klein sind(außer beim kuhhof) und das die korn preise meiner ansicht nach nicht übereinstimmen.


  22. Famer001 08. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    also morerealistic ist ja generell sehr sinnvoll, aber ich habe bei diesen fendts das problem, das er mit anhänger nur knapp unter 30 fährt!!! woran liegt dieses problem, wenn ich nur den more realistic mod in dem modsordner habe????

    1 Antworten

  23. Famer001 27. 11 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo Pack
    fehlt der more realistic mod?


  24. Famer001 07. 07 2013

    Mod: Joskin Silospace 26 50
    top anhänger, aber der rechte reifen von der vordersten achse (liftachse) steht etwas weit nach außen und irgendwie geht der blinker nicht wenn ich den reallight mod drin habe und sonst blinkt der halt immer


  25. Famer001 09. 06 2013

    Mod: Fendt 415 Vario TMS
    ich finde es unverschämt was manche hier für kommentare rauslassen... und die es womöglich nichtmal selber können... denn macht es erstmal besser oder drückt eure mängel etwas gewählter aus


  26. Famer001 13. 05 2013

    Mod: Case MXM 180
    sieht echt gut aus, aber wenn man auf dem billd 7 guckt findet man einen fehle... ein new holland lenkrad aufm case trecker :D


  27. Famer001 28. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    die map ist vom aussehen und von der realität her echt der hammer.. jetzt würde ich mir nur noch wünschen, das man am anfang nur ein paar felder hat und dann nach und nach welche kaufen kann und nicht sofort von anfang an alle hat... sonst kann ich nur nochmal erwähnen echt top :)


  28. Famer001 29. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    und bei 50 km/h fägt der doll an zu wippen ( mit den beiden standard agroliner mit rüben)


  29. Famer001 29. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    das fahrverhalten ist besser geworden aber bei 50 km/h wenn man dann lenkt schwimmt die vorderachse hin und her

    1 Antworten

  30. Famer001 29. 03 2013

    Mod: ProjectX
    also von texturen her st die map top aber azfmal hörtr sie einfach auf und die zäune haben keine kollision und das pda iist auch nicht angepasst :(


  31. Famer001 28. 03 2013

    Mod: Krone Emsland
    ich habe dazu noch wie gesagt das problem das ich die nach einiger zeit dann nicht mehr abhängen kann :(


  32. Famer001 26. 03 2013

    Mod: Krone Emsland
    ich habe das problem das der wenn man 2 hintereinander hängt das man die nicht mehr abkuppeln kann und die an der anzeige ,welches gerät ausgewählt ist, ineinander hängen... :( kann mir wer helfen? sonst gut


  33. Famer001 17. 03 2013

    Mod: Case IH 844 S
    ne ich wollte nicht drängel... :) aber auf den freu ich mich schon... :D


  34. Famer001 17. 03 2013

    Mod: Case IH 844 S
    der sieht richtig cool aus. ich würde den aber mit klinkfrontlader besser finden


  35. Famer001 23. 02 2013

    Mod: Fendt 312 Vario TMS
    ja gut oost nur meine meinung, wenn eure anders aussieht viel spaß damit :)


  36. Famer001 23. 02 2013

    Mod: Fendt 312 Vario TMS
    was findet ihr an dem denn alle so toll? er sieht EINIGERMAßEN gut aus aber hat keine wirklichen funktionen...

    1 Antworten

  37. Famer001 03. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 780
    ich habe mal eine frage unzwar ob das schneidwerk dabei ist, weil ich bei mir im shop nichts finde... aber sonst top


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.