Userprofil von Farmer309
Member since 1 / 2013


Farmer309
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 30 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Farmer309

keine Angabe
  1. Farmer309 01. 03 2016

    Mod: Fendt Farmer 310 312 LSA
    der mod taucht bei mir im spiel beim händler nicht auf warum ?


  2. Farmer309 20. 06 2015

    Mod: Volksholm
    danke es hat nun klappt


  3. Farmer309 20. 06 2015

    Mod: Volksholm
    Wie kann ich die gülle im lagerbecken einlagern ich habe das tor geöffnet und bin mit dem kotte Garant fass in alles möglichen positionen daran gefahren aber es kam kein symbol zum leeren

    1 Antworten

  4. Farmer309 17. 05 2015

    Mod: Hofgut Baden
    hallo eine echt schöne map nur leider kommt es bei mir zu ruckeln bzw meine fahrzeuge laufen nicht flüssig woran kann das liegen ?

    1 Antworten

  5. Farmer309 13. 11 2014

    Mod: Förderband für Hackschnitzel
    Hallo,
    Das in der modDesc.xml deiner Map eintragen klappt bei mir nicht da ich keine xml in diesem namen finde bitte um hilfe

    1 Antworten

  6. Farmer309 19. 01 2014

    Mod: UGC Hagenstedt
    Hallo
    ich verstehe das nicht mit dem schweine ferkauf wie muss ich das machen ?

    1 Antworten

  7. Farmer309 06. 03 2013

    Mod: MIET Funktion für Feldarbeiten
    wird bei mir trotzdem nicht angezeigt :(


  8. Farmer309 06. 03 2013

    Mod: MIET - Funktion für alle Selbstfahrer
    Wie installieren den zipordner in den mods odrner ziehen geht aber die fahrzeuge tauchen im spiel nicht auf


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.