Userprofil von Fendt2308
Member since 9 / 2012


Fendt2308
Punkte: 3.949
Modder Level 13
Rank: #402
Vorname: Alexander Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Kiel Hobbys: LS 19 Modden Homepage keine Angabe

About Fendt2308

keine Angabe
  1. Fendt2308 04. 01 2019

    Mod: Fendt 700 Vario
    In wie fern meinst du das


  2. Fendt2308 03. 01 2019

    Mod: Fendt 818 TMS
    Respekt ist genau das richtige was die com wieder braucht .
    Ich helfe gerne .


  3. Fendt2308 02. 01 2019

    Mod: Fendt 818 TMS
    Ich finde nicht das isch ihn hochladen sollte und werde es auch nicht tun ich habe den nur für privat umgebaut und man muss dem eigentlichen Modder nur zeit geben um das hinzubekommen. Einfach hochladen wenn einer das anders macht ist nicht der Sinn des Moddens. Aber ich helfe Ihm gerne und habe Ihm meine Version schon geschickt.


  4. Fendt2308 29. 12 2018

    Mod: Fendt 818 TMS
    Habe mich mal an den Mod gesetzt und mal was gemacht:

    1. Zapfwellenanschlüsse
    2. Dynamic Hoses vorne und Hinten
    3. AttacherJoints überarbeitet
    4. Farbe geändert
    5. Aufschrift von 818 auf 820
    6. neue Schmutztextur

    Alle Änderungen habe ich mal als Bild hochgeladen

    Einziges was ich noch nicht hinbekommen habe ist das mit der Fronthydraulik

    Ich werde niemanden außer dem Modder diesen Mod schicken also bitte keine Fragen
    das ist sein Projekt und nicht meins ich habe es nur für meine zwecke getan.

    3 Antworten

  5. Fendt2308 29. 12 2018

    Mod: Fendt 818 TMS
    Du musst dich mit Sicherheit nicht entschuldigen mach weiter so. Habe dir die Fehler die ich festgestellt habe auch schon geschrieben hoffe nur du machst weiter an diesem Modell denn der gehört einfach ins Land


  6. Fendt2308 27. 12 2018

    Mod: Fendt 818 TMS
    beschreibe doch bitte deine Fehler die du festgestellt hast denn nur so kann man besser werden.


  7. Fendt2308 27. 12 2018

    Mod: Fendt 818 TMS
    Weitere Fehler festgestellt :

    5. Attacher Positionen passen nicht von der Heckhydraulik wenn man einen Tridem
    Achser anhängt.
    6. Heckhydraulik verschwindet wenn Tridem Achser angehängt ist

    7. Und wie schon beschrieben Zubringerohr von Zusatztank zur Drille Fehlt

    1 Antworten

  8. Fendt2308 27. 12 2018

    Mod: Fendt 818 TMS
    Getestet und festgestellt :

    1. Zapfwellen lassen sich nicht anschließen weder automatisch noch von Hand.
    2. Frontkraftheber bleiben unten nach abkuppeln von Gewichten und sonstigen
    Gerätschaften
    3. Farbe Stimmt nicht zu grell und Kühlergrill nicht weiß bitte
    4. nach einiger Fahrzeit fährt der Schlepper weiter obwohl nichts gedrückt und nichts
    eingeschaltet ist.

    Mod getestet keine anderen mods im Ordner und auf Standard Karte.

    Bitte Fehler beheben wäre echt super und bitte 820 machen weil von den Werten in der XML ist es kein 818

    1 Antworten

  9. Fendt2308 12. 07 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Und da gebe ich Dir vollkommen recht ;)


  10. Fendt2308 24. 10 2015

    Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
    Was wurde den in dieser Version geändert?


  11. Fendt2308 31. 08 2015

    Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
    In meinen Augen der beste Drescher in LS 15 Endlich danke danke für deine ( Eure ) Arbeit.

    Weiter so der ist der Hammer und das was ich seid langem suche


  12. Fendt2308 26. 07 2015

    Mod: Am Waldkater
    Map ist der Hammer!!!! genau das was ich schon lange gesucht habe danke Für deine ( Eure ) Arbeit weiter so.


  13. Fendt2308 21. 03 2015

    Mod: Schneidewerk und SWW fast fertig
    ja den brauche ich auch auf meinem hof bestellung ist raus hihi


  14. Fendt2308 02. 03 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    In meinen Augen ein Super Schlepper wenn jetzt auch noch der Fahrer so ist und sich bewegt wie bei den Standard Schleppern dann ist er in meinen Augen der beste Claas Schlepper den es in ls je gegeben hat.


  15. Fendt2308 26. 12 2014

    Mod: Case Puma 230 cvx Frontlader
    Also ich muss sagen wie Immer von Dir Spitzen Mod habe nichts dran auszusetzen.

    Danke Danke danke

    MFG Fendt2308


  16. Fendt2308 20. 04 2014

    Mod: Fendt Favorit 824
    Ich kann mit den alö schaufeln alles laden bau es dir doch selber ein habe ich ja auch gemacht wenn du soetwas nicht kannst schrei hier nicht so rum immer nur am nörgeln.


  17. Fendt2308 06. 03 2014

    Mod: John Deere S690i
    Hallo,

    ich habe ihn mal geladen und getestet und ich kann nur sagen ich ziehe den Hut vor Euch Spitzen mod.

    2 kleine fehler sind mir dann doch aufgefallen

    1. bei der tt version sind die Hachslerrotoren nicht animiert was bei der rad version der fall ist.

    2. Bei beiden Versionen sind die RUL hinten zuweit in der Karosse.

    Beide Fehler halten mich aber doch nicht davon Ab endlich alle Claas drescher aus meinem Modortner zu verbannen.

    Eine Bitte noch wenn Ihr noch ein Mais cutter Für den Drescher habt wäre super.
    Für diesen Mega mod.

    von mir 10 von 10 Sternen

    mfg Fendt 2308


  18. Fendt2308 06. 02 2014

    Mod: Claas Lexion 550
    Also Für mich der beste Drescher in ganz ls einen Wunsch hätte ich noch : Waschbar oder Dirt dann Mega .

    mfg Fendt2308
    admin Greenfieldmodding


  19. Fendt2308 06. 01 2014

    Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    Diese fehler können nur von anderen mods kommen nicht von diesem denn bei mir und team läuft alles einwandfrei und wie man auch an den meisten kommentaren sehen kann auch bei anderen . Aber die v3 kommt und für alle nochmal der fl bleibtdran . wer einen anderen will kann ihn sich ja anbauen . Einen riesen dank geht an alle mit netten kommentaren und mit angebrachter kretik.


  20. Fendt2308 05. 01 2014

    Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    Hast recht diese dummen lua einträge habe ich vergessen rauszunehmen sry wird in der v3 gefixt


  21. Fendt2308 05. 01 2014

    Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    Ich erde eine v3 bringen und es wird einiges im pack drin sein aber verraten tue ich noch nichts .


  22. Fendt2308 05. 01 2014

    Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    Setze den fl mal mit der funktion gerät zurücksetzen auf deinen sporn punkt zurück. Sollte gehen


  23. Fendt2308 05. 01 2014

    Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    Ja das mit den schranken ist gefixt


  24. Fendt2308 05. 01 2014

    Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    kann sein bitte nur die letzte version drin haben


  25. Fendt2308 05. 01 2014

    Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    Ich habe mir grade überlegt doch noch eine Version zu machen da mich viele von euch per PN darum gebeten haben also betrachtet diese version mal als v3 und nicht als Final :)


  26. Fendt2308 04. 01 2014

    Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    das problem ist mir nicht bekannt teste ich aber noch mal

    1 Antworten

  27. Fendt2308 04. 01 2014

    Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    Lösch deine inputBinding.xml uns starte das game neu dann hast du auch keinen Doppelbelegung

    1 Antworten

  28. Fendt2308 04. 01 2014

    Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    Weil ich den Fl der jetzt drauf ist besser finde und das mit dem Horn ist auch gefixt und das tanke wüsste ich nicht was du damit für ein Problem hattest das problem hatte ich noch nie und es besteht auch nicht.


  29. Fendt2308 04. 01 2014

    Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    mit patch aber ohne MR


  30. Fendt2308 04. 01 2014

    Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    @ aegir Von mir bekommt der kein MR und schon garnicht so wie du es schreibst.


  31. Fendt2308 04. 01 2014

    Mod: update 2
    Sieht geil aus bitte lasst euch oder dich nicht hetzen . Mach in ruhe fertig und lass updates sehen da freue ich mich mehr drüber um so weniger kinder gibt es denn die meckern können .


  32. Fendt2308 31. 12 2013

    Mod: Claas Lexion 420
    Ist nicht schlecht aber mein geschmack ist die textur nicht ist mir zu grell und zu neu glaube nicht das man den so noch bekommt würde ihn etwas mehr auf älter machen . Ist aber nur mein geschmach sonst spitzen mod danke dafür .


  33. Fendt2308 30. 12 2013

    Mod: Case Puma CVX 230
    Danke an den modder für diesen schönen Schlepper


  34. Fendt2308 17. 11 2013

    Mod: Massey Ferguson 8690
    Ist der innenraum immer noch der gleiche wie bei den anderen von aussen sieht er ja garnicht schlecht aus


  35. Fendt2308 05. 11 2013

    Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    wenn du den alöe fl hast dann solltest du dich damit auskennen den kann man nur in einer gewissen position ab machen unten ist dan eine anzeige

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.