Userprofil von fendty
Member since 3 / 2011


fendty
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fendty

keine Angabe
  1. fendty 15. 12 2011

    Mod: ModHoster Pack Deutz-Fahr X720 und TTV630
    Also ich habe ihn getestet und er bekommt 10 von 10 Punkten von mir aber etwas gibt es schon zu bemängeln und zwar wenn ich auf die wahntaffel mit 9 mache zeigt er mir an das ich Allrad drin habe obwohl ich erst mit 8 Allrad rein tue und der Innensound funtzt nicht immer. Aber es stöhrt mich nicht. Aber ist trotz dem ein sehr, sehr guter mod lob an die moder

    1 Antworten

  2. fendty 08. 11 2011

    Mod: Gülle Pumpenhaus
    muss der mit dem editor eingefügt werden????
    bitte um antwort


  3. fendty 01. 11 2011

    Mod: PistenBully 600W
    funtzt der eigentlich auch bei ls


  4. fendty 13. 10 2011

    Mod: XERION SADDLE TRAC Seeding Edition
    wenn die sähmachiene zum klappen wäre dann bekommt er von mir 5 von 5 punkten


  5. fendty 09. 10 2011

    Mod: Deutz-Fahr Intrac Prototyp
    ich hatte ihn gerade im abfahr helfer un da fährt er sehr ruhig
    ansonsten ist es ein sehr schöner mod=)
    gruß fendty

    1 Antworten

  6. fendty 30. 09 2011

    Mod: Hawe SUW 5000
    funzt der mit coutseplay?


  7. fendty 10. 07 2011

    Mod: Lindner BF 620 SA
    was für eine sähmachiene hast du eigentlich da hinter??
    danke um vor raus
    gru? fendty

    1 Antworten

  8. fendty 06. 07 2011

    Mod: Fendt 930 TMS Radio
    wenn ich die wav dateien ein gefügt habe und das spiel starte nimmt er nur den ersten titel. ernummeriert sie irgent wie durch z.B. radio(13) bitte um hilfe


  9. fendty 25. 04 2011

    Mod: Courseplay
    Hi,

    bei mir kann ich den HUD mit der Maus nicht anklicken.
    bitte um HILFE


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.