Userprofil von FireHeart
Member since 11 / 2013


FireHeart
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Till Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Leerhafe / Wittmund / Ostfriesland / Niedersachsen Hobbys: Freiwillige Feuerwehr, PC, Garten etc. :D usw. usw. xD Homepage http://www.youtube.com/user/GamingFreak733

About FireHeart

keine Angabe
  1. FireHeart 10. 03 2014

    Mod: Claas Jaguar 980 Sound
    Bei mir verändert er den Ton nicht, sobald das Schneidwerk Kontakt zum Mais hat?! :(


  2. FireHeart 28. 12 2013

    Mod: Osterrade
    Ich hab die Map jetzt seit 4 1/2 Stunden im Singleplayer am laufen. Ich muss dir echt ein Kompliment geben! Dies ist eine der wenigen Maps die richtig geil aussieht! Ich hab zwar keine FP's Einbrüche (liegt vermutlich an meinem PC^^) aber im großen und ganzen, ne 1a Map! ... Es macht wirklich Spaß auf ihr zu spielen und ja .... Einige kleine Problemchen darf sie wohl schon haben, aber trotzdem super Map!


  3. FireHeart 27. 12 2013

    Mod: More Realistic
    Eine Frage: Kann es sein, dass sich der MR Mod sich nicht mit Lenkrad und Pedalen verträgt? Ich kann nur mit W richtig Vollgas geben :/

    1 Antworten

  4. FireHeart 11. 11 2013

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Der ist genau richtig! :D An dem gibt es nix zu meckern :D


  5. FireHeart 10. 11 2013

    Mod: Courseplay
    Das ist wohl einer der besten (wenn nicht sogar DER beste) Mods die je Entwickelt wurde! Wenn man eine schwache Internet Verbindung hat (So wie ich) und deshalb nicht im MP spielen kann, dann ist der Courseplay die beste Alternative! Wenn man mit ihm umgehen kann, dann macht er alles für einen, es sei denn, man hat die Course zuerst vorgefahren. Bei mir fahr ich den Häcksler meist selber und 4 Abfahrer fahren den Rotz dann zum Silo bei der BGA und kippen es dann vorne ab. (AlternativeTipping!). Ein weiterer schiebt den kram dann aufs Silo und noch einer fährt immer hin und her, und wiederholt so seinen Kurs (Walz Trecker).


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.