Userprofil von Focus263
Member since 1 / 2019


Focus263
Punkte: 213
Stalljunge
Rank: #9579
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Focus263

keine Angabe
  1. Focus263 17. 08 2019

    Mod: Autodrive Kurse Hof Bergmann
    Hallo,
    ich habe die Version Realese, Last und Final ausprobiert. Keine der Versionen funktioniert bei mir.

    Erst die Version V Autodrive lässt sich laden und ich kann Ziele auswählen. Der Traktor fährt dann kurz los und bleibt stehen mit der Meldung das er das Ziel erreicht hat war aber nicht stimmt.
    Kannst du mir helfen?

    1 Antworten

  2. Focus263 14. 06 2019

    Mod: Autodrive Kurse Hof Bergmann
    Beim Download von V4 springt auf der File Upload Seite mein Virenscanner an.
    Es popen auch andauernd Werbeseiten auf, leider nicht der Seriös

    1 Antworten

  3. Focus263 14. 04 2019

    Mod: Ebelsbach (Project17)
    Eine schöne Karte, leider fehlt mir beim Starthof ein Platz zum bauen. Ich hätte gerne am Starthof alle Tierarten und eine bebauung am Starthof ist ja fast unmöglich

    1 Antworten

  4. Focus263 27. 02 2019

    Mod: Harvest More
    Gibt es noch die Möglichkeit den Saatgutverbrauch normal zu stellen?


  5. Focus263 27. 02 2019

    Mod: Harvest More
    Vielen Dank, werde ich die Tage gleich mal testen ????????


  6. Focus263 30. 01 2019

    Mod: Harvest More
    Wäre es möglich die Menge nicht mal 3 zu nehmen sondern nur mal 2?
    Wenn ja was müsste ich da ändern bzw ist eine Version geplant?
    Jetzt mit der 3 Fachen Menge ist der Mähdrescher sofort voll und ich muss permanent mit dem Traktor nebenher fahren

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.