Userprofil von Fr0D098
Member since 7 / 2013


Fr0D098
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Frodo Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Löbersdorf /Deutschland Hobbys: Fußball,LS13 Homepage keine Angabe

About Fr0D098

CHACHNMACHALLABAB
MEHR HAB ICH NICH ZU SAGEN ;)
  1. Fr0D098 13. 10 2013

    Mod: Weimar T 174 2
    wie heißt denn die map die man auf dem start foto sieht ??


  2. Fr0D098 11. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    die map is der absolute hammer ich hab die schon von ner anderen seite gehabt bevor es die bei modhoster gab ich finde das mit dem sprit verbrauch und dem schaden der fahrzeuge genauso geil wie den rest der map ich bin da drüber gelaufen und hab den mund nich mehr zu bekommen
    so wie die map aufgebaut ist wird es nicht mal maps in ls 2015 oder so geben

    10/10 punkte note 1 mehr kann ich dazu nich sagen du hast dich selbst übertroffen ich finde die map besser als alle vom
    OGF Clan


  3. Fr0D098 30. 08 2013

    Mod: Vanilla Valley
    ist die map mit schweinemast anlage ? und gibts auch kühe und schaafe oder nur felder ? :)

    1 Antworten

  4. Fr0D098 26. 08 2013

    Mod: Claas Ranger 940 GX
    super geiler mod und HAPPY BIRTHDAY ;)


  5. Fr0D098 22. 08 2013

    Mod: Sonnenberg
    klasse map freu mich schon sie zu zocken

    1 Antworten

  6. Fr0D098 02. 08 2013

    Mod: Heavens Gate
    aah ja den gibts
    okay habich später erst gelesen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.