Userprofil von Fritz1050
Member since 2 / 2016


Fritz1050
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fritz1050

Fritz1050
  1. Fritz1050 08. 04 2017

    Mod: The Alps
    Wer immer lästert, ist mit sich selbst unzufrieden.Wer ständig über andere schlecht spricht kann es selbst nicht besser lg Fritz 1050


  2. Fritz1050 30. 01 2017

    Mod: Goldcrest Mountains
    Tolle Map mach weiter so aber ich hätte eine bitte kannst du die Map ein bisserl größer machen wäre super

    1 Antworten

    1. Seba_S_Tian 30. 01 2017

      Mod: Goldcrest Mountains
      Ich habe noch paar Ideen für eine Erweiterung. Da die aber nicht nur aus Zaun- und Buschverschiebungen bestehen wird, visiere ich mal grob Ostern oder Mai an.
      Je nachdem, wie ich Zeit und Lust finde. Aber kommen tut noch mal was nettes ;-)


  3. Fritz1050 17. 02 2016

    Mod: Salzburger Land
    Ok das sollte in der Beschreibung ABER SCHON DRINNEN STEHEN was mann alles braucht das die Map läuft


  4. Fritz1050 16. 02 2016

    Mod: Salzburger Land
    Map ist Super aber die Tore beim Kuhstall gehen nicht auf

    1 Antworten

  5. Fritz1050 16. 02 2016

    Mod: Starkowo
    Bilder von der Map wären super Mfg Fritz1050


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.