Userprofil von Hallo23
Member since 4 / 2011


Hallo23
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hallo23

keine Angabe
  1. Hallo23 29. 09 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Hey Vielen Dank für die tolle Map!
    Wo finde ich den Beladetrigger für wasser?
    Und beim mir funzt der "Unkraut"mod nicht oder kommt erst unkraut, wenn ich selber das erste mal drille?
    Gruß


  2. Hallo23 27. 04 2012

    Mod: Nordline Agricole Services Mercedes Actros MP IV
    Hi geiler mod aber wie ändere ich di skinns bitte pn danke
    mfg
    xXHallo23Xx


  3. Hallo23 22. 04 2012

    Mod: Kaercher HD Reiniger HDS 690
    super mod gr0ßes lob spiele schon ca. 100std mit dem richtig geil aber wieso stellst du den mb track nich zum dl das wäre der hammer der sieht richtig geil aus weiter so
    Mfg.
    xXHAllo23Xx


  4. Hallo23 03. 03 2012

    Mod: Massey Ferguson 5455
    der sieht nicht gut aus


  5. Hallo23 03. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    von dieser sorte hat das modhosterteam auch weiße gemacht aber mirt roten felgen würde geiler sein mit grauen felgen


  6. Hallo23 24. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    richtig geile mods aber sie hätten man größer machen sollen ich habe einen anderen 936iger der ist größer als die und kann mal bitte ein modder den weißen mit grauen felgen machen wäre richtig geil oder schikt mir ne anleitung wie ich das selber machen kannn danke im vorraus


  7. Hallo23 19. 02 2012

    Mod: FENDT Xylon 524 mit Cargo FL
    hi kann mir wer sagen wo ich das weiste dreieck auf bild 2 her bekomme bitte pn danke
    mvg hallo23


  8. Hallo23 17. 02 2012

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron X720&M620
    hi aknnste mir mal den link von dem weiste dreieck schiken und guter mod
    lob an den modder
    grus halo23


  9. Hallo23 30. 07 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    der dl link von dem mod pack existiert irgendwie nicht freakshare sagt den gibts nicht kann mir einer einen anderen link schieken? danke im vorraus


  10. Hallo23 15. 07 2011

    Mod: Tip Anywhere
    hi habe mal ne frage ist hier iwo ein ls team wo ich mitfahren könnte würde mich über ne PN freun danke im voraus


  11. Hallo23 14. 07 2011

    Mod: Briri silage trans HTW
    weis einer was das mit der Fehlermeldung "Bad Allocation" auf sich hat und wie amn die weckbekommt ? bitte um PN Danke Im vorraus


  12. Hallo23 02. 07 2011

    Mod: BGA Silos
    kann ich da auch die silage schieben? danke im voraus


  13. Hallo23 21. 06 2011

    Mod: Steyr 6225
    den selben gibts auch als New Holland


  14. Hallo23 21. 06 2011

    Mod: Krone Emsland
    ist der waschbar xD


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.