Userprofil von hannes0611
Member since 2 / 2011


hannes0611
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hannes0611

keine Angabe
  1. hannes0611 29. 11 2011

    Mod: Container Schlittenanhänger
    also ich bekomme den container fixiert! allerdings nicht so wie im video, wenn ich an den trailer laufe erscheint bei mir kein fenster mit der option 'container fixieren'. das is schon komisch - wurde das video mit nem anderen trailer gemacht?! BEI MIR, und das sollten diejenigen die den container noch nicht fixiert bekommen haben mal ausprobieren, fixiert sich der container auf dem anhänger folgendermaßen:
    1. container auf den hänger laden
    2. lkw vor den hänger fahren und mit Q ankuppeln
    3. sofort ein weiteres mal Q drücken und der container wird mit einem kleinen aber gut sichtaren ruck auf dem hänger fixiert!

    was mich allerdings noch ziemlich nervt ist das aufbäumen des hecks des lkw wenn ich den container auf dem schlitten nach hinten schieben will! so glatt und in einem rutsch wie im video zu sehen hab ich das noch nie hinbekommen.
    Kann mir da jemand helfen?


  2. hannes0611 09. 06 2011

    Mod: trailers for HKL truck
    wenn einer mal nen richtigen abroll-hänger machen würde wäre ihm die ganze community wahrscheinlich unendlich dankbar! weil so was geht meiner meinung nach gar net, sorry aber schade um die vergebene mühe.... einfach mal googlen wie son hänger wirklich aussieht oder beim nächsten entsorgungsunternehmen um die ecke schauen. und dann auch nur für einen container! meiner meinung nach sind die mods am nächsten an der realität immer noch die besten.

    1 Antworten

  3. hannes0611 08. 06 2011

    Mod: Hessen map
    servus! in der info datei der map steht man solle vor dem ersten spielen auf ALLE FAHRZEUGE ZURÜCKSETZEN klicken. was passiert wenn ich das mache? sind dann meine mods alle weg?


  4. hannes0611 03. 05 2011

    Mod: SCANIA P420 in 2 Versionen & Agroliner Container
    also mir ist das unerklärlich wie ihr an dem lkw nen hkl-hänger bedienen könnt. wenn ich den fliegl 2-achs-hkl-hänger anhänge lässt sich nur der arm vom lkw bewegen. da bekomme ich auch kein 'Geräteauswahl wechseln' angezeigt. wenn ich den agroliner-hkl anhänge geht bei mir auch nichts mehr.


  5. hannes0611 22. 04 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    wo müssen die beiden zusatzmods hin von denen er in der beschreibung redet? in meinen mods ordner oder irgendwo bei die map dateien?

    danke!


  6. hannes0611 23. 03 2011

    Mod: Scania 114G 360
    ich finde die proportionen stimmen nicht, das führerhaus ist zu flach. und der sound ist schlecht!


  7. hannes0611 21. 03 2011

    Mod: MAN TGX XXL GROLSCH V8
    also bei mir berührt die liftachse mit der neuen xml datei von ls-uk immer noch nicht den boden. mitgelenkt hat sie bei dem blair-tgx schon immer.


  8. hannes0611 20. 03 2011

    Mod: man tgx with manure zuhammer tanker
    meine rede, oder endlich mal die liftachse von dem modell funktionsfähig machen!!!!


  9. hannes0611 19. 03 2011

    Mod: Kröger Agroliner ITS 26
    hi leute! hat jemand von euch schon mal so nen mulden hänger für ls11 gesehen?:
    http://www.ellermann-container.de/images/inhalt_haenger.jpg

    2 Antworten

  10. hannes0611 19. 03 2011

    Mod: Kröger Agroliner ITS 26
    den kann man an keinen hkl-lkw hängen, hab ich meine ich schon ausprobiert, würde ja auch komisch aussehen mit der zapfwelle:) aber den hier habe ich gerade gefunden und der müsste laut nem poster an die hkl-MAN gehen die du hier downloaden kannst (der kommunal hat auf jeden fall ne hänger kupplung). hier der hkl-hänger für lkw:
    http://www.farmingsimulator.com/Trailers/--Other/--Unspecified-391.html


  11. hannes0611 18. 03 2011

    Mod: Gooseneck Trailer HKL
    hi! ne ich meine nen container hänger für lkws, mit eigener hydraulik oder zum container aufschieben wie in der realität.der kröger agroliner ist ja für nen trekker.
    Hat da einer was? würde mich sehr freuen!


  12. hannes0611 18. 03 2011

    Mod: Gooseneck Trailer HKL
    ich suche so nen hkl-hänger schon lange, aber um ihn an meinen hkl-man zu hängen damit ich mit einer fuhre 2 container fahren kann. gibts sowas schon? hat einer von euch nen downloadlink für mich??

    1 Antworten

  13. hannes0611 09. 03 2011

    Mod: John Deere 6820 gearbox
    !Hilfe!: Warum funktionieren manche mods bei mir nicht aber bei anderen schon, sprich erscheinen nicht im Shop? Das Problem haben ja offensichtlich noch mehr leute hier, denn ich lese es immer wieder. Gibt es da jemanden der eine Erklärung hat?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.