Userprofil von harry01
Member since 3 / 2011


harry01
Punkte: 591
Holz Hacker
Rank: #3628
Vorname: Harald Alter & Geschlecht: 70 m Wohnort: Ostwestfalen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About harry01

keine Angabe
  1. harry01 16. 01 2015

    Mod: Boden Texturen schwer nass
    Habe das selbe Problem wie John Deere, Grubber und Sähtexturen sind vertauscht. Spiele die Standardmap. Kann ich das irgendwie ändern?

    1 Antworten

  2. harry01 05. 12 2014

    Mod: NH T8 435 4
    Ja Spitzenmod, aber mit 83 KMH zu schnell. Kann man das irgendwie ändern?


  3. harry01 09. 02 2013

    Mod: Hürlimann Limited Edition
    Danke Rastaman, habe das Problem gefunden. Es war das Frontgewicht (Betongewicht). Schlepper geht einwandfrei.
    Mfg harry01

    1 Antworten

  4. harry01 08. 02 2013

    Mod: Hürlimann Limited Edition
    Super Schlepper, super Arbeit. Leider funktioniert der Helfer nicht richtig, d.h. der Helfer fährt eine Spur und wendet dann nicht. Ist das nur bei mir so oder hat noch jemand dieses Problem.
    Trotzdem 5/5 Punkte und Empfehlung

    1 Antworten

  5. harry01 02. 02 2013

    Mod: Ballen Förderband
    Hat bei mir 6 Quaderballen gefördert, jetzt nimmt er nichts mehr, egal von welcher Seite ich an den Ballenhaufen fahre


  6. harry01 21. 03 2012

    Mod: Väderstad TopDown TD 900
    genau die richtige Größe, genauso gelungen wie die Drille.


  7. harry01 16. 03 2011

    Mod: Fox-Alpha Beta Mapviewer
    Die erste Version war schon gut, diese Version ist super!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.