Userprofil von hleyer
Member since 6 / 2011


hleyer
Punkte: 222
Stalljunge
Rank: #9300
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 62 m Wohnort: Hamburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hleyer

keine Angabe
  1. hleyer 23. 12 2016

    Mod: Poppendorfer Forst
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hab ich, geht trotzdem nicht und die log ist sauber.


  2. hleyer 09. 12 2016

    Mod: Heizkraftwerk für Hackschnitzel und Silage
    Coole Idee, gleich mal testen.


  3. hleyer 02. 09 2016

    Mod: SteffensLand2016
    Lass Dich bloß nicht ärgern, besonders nicht von Typen wie den untenstehenden der ohnehin an allem rummeckert. Ich finde die Map klasse, weiter so.


  4. hleyer 23. 02 2016

    Mod: grazyland
    Hallo Hecki87
    ich habe das gleiche Problem, kannst Du mir verraten welchen Fehler Du gefunden hast?
    Vielen Dank schon mal.
    Gruß Horst


  5. hleyer 26. 12 2015

    Mod: Kuhn SPV 120K
    Endlich einer der auch richtig gut funzt!!!
    Sehr schön, vielen Dank


  6. hleyer 18. 01 2015

    Mod: Wassel Preview
    Vielleicht eine kleine Beschreibung oder 4-5 Bilder mehr?
    wäre eigentlich ganz nett.

    1 Antworten

    1. moduserls15 18. 01 2015

      Mod: Wassel Preview
      Ja das wäre dann doch auch sehr hilfreich :D


  7. hleyer 29. 12 2014

    Mod: DDR HW80SHA
    Zu Deiner Info: Ich habe bei mir die InputBindings und den Inhalt des shader_cache Ordner gelöscht, jetzt ist alles OK.


  8. hleyer 29. 12 2014

    Mod: DDR HW80SHA
    Genau so meinte ich es auch. Bei mir ist sie nur zur Hälfte aus dem Hänger.


  9. hleyer 28. 12 2014

    Mod: Courseplay
    Bei mir das Gleiche. Bei der letzten Version von Github hatte ich es nicht. Aber das wird schon noch:)


  10. hleyer 25. 12 2014

    Mod: Kuhn SPV Extreme 14
    Schade, ist keine Mischration mit zu machen:(
    Jedenfalls nicht auf der My little country Map.


  11. hleyer 02. 12 2014

    Mod: NH T8 435 4
    Hallo erst mal, einen tollen Mod den Du da gemacht hast. Eine Kleinigkeit habe ich nur festgestellt, bei höchster Geschwindigkeit ``stehen`` die Vorderräder. Vielleicht kannst Du das nochmal ändern. Vielen Dank im Voraus und weiter so.


  12. hleyer 30. 11 2014

    Mod: Schlüter 2500VL
    Super, vielen Dank für die schnelle Hife. hat geklappt. Ein toller Schlüter, auch dafür Danke :)


  13. hleyer 30. 11 2014

    Mod: Schlüter 2500VL
    Hallo, ich hab diese Meldung: Error: Invalid mod name 'Schlueter2500VL V1.0.1'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
    Kann ihn leider nirgendwo finden. Kann mir jemand helfen und sagen was das ist? Vielen Dank im Voraus

    1 Antworten

  14. hleyer 21. 11 2014

    Mod: Bummis Multifrucht
    Hallo, erstmal tolle Map, bin echt begeistert. Ich sehe allerdings keine Rinder und Schweine nach dem Kauf. weder in den Ställen noch in der neuen Liste (F9). Hat das noch jemand? Habs auch schon nur mit der Map und den zugehörigen Mods probiert.

    1 Antworten

  15. hleyer 14. 11 2014

    Mod: Case IH Magnum Sound
    Super Sound, vielen Dank und wenn es geht, mehr davon:)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.