Userprofil von holder-modding
Member since 2 / 2013


holder-modding
Punkte: 167
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About holder-modding

wir sind die holdermoddig gruppe.
Wir bauen hauptsächlich Sachen von holder
  1. Mod: Valmet 88 FL
    hallo wie kommt man in die 2 grupope


  2. Mod: Jetzt gehts weiter...
    wenn du meinst kanst du das Modell ja nochmal bauen und uns schicken...

    1 Antworten

  3. Mod: Das Modell
    varimot was ist denn dein vorschlag


  4. Mod: Jetzt Aber ...
    hallo an alle
    janis ich kann niicht Skripten und unser Team sucht noch jemanden der Skripten kann sonst wäre er schon ingame.


  5. Mod: Das Modell
    Hallo wir wissen noch nicht wann der andere raus kommt da wir bid,sher niemanden im Team haben der Skripten kann.


  6. Mod: Das fertige modell
    hallo was meinst du mit ein 12 er geben ?


  7. Mod: Das fertige modell
    Hallo geht es päziser, welche klappe und wie müsste sie hängen?


  8. Mod: Erstes Bild im Ge
    Hey das wird der hammer in welcher einhaeit hast du den denn gebaut? cm,m,km ?


  9. Mod: Das Modell
    Hallo Kaleun was meinst du denn was ich noch ändern könnte lichter usw oder was? und ich finde deine Kritik sehr gut und wenn du willst könntest du auch in unser Holder-modding Team kommen. gruß Holdermodding


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden