Userprofil von horsti40
Member since 4 / 2011


horsti40
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About horsti40

keine Angabe
  1. horsti40 25. 01 2015

    Mod: Klein Neudorf
    Richtig gute map war schon in ls13 meine lieblingsmap
    5/5 Sterne & Empfehlung


  2. horsti40 01. 09 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    ich hab noch ein kleines problem : ich hab jetzt bei den schweinen alles gefüttert (getreide,erdfrüchte,silage,mischfutter,wasser,stroh) und trotzdem steht die produktivität auf 0
    bitte helft mir!!!
    mfg horsti40

    1 Antworten

  3. horsti40 01. 09 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    cool danke hat geklappt jetzt kann ich bei dieser map ruhigen gewissens 10 von 5 sternen vergeben ;)


  4. horsti40 01. 09 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    hi
    bei mir steht bei den schwei. im stall immer totale mischration wird hier nicht angenommen bitte um hilfe
    mfg horsti40

    1 Antworten

  5. horsti40 22. 07 2013

    Mod: Wildbach Tal
    dankeschön es funktioniert jetzt

    1 Antworten

  6. horsti40 22. 07 2013

    Mod: Wildbach Tal
    ich habe ein problem mit dem graslager und zwar: wenn ich es befülle und dann versuche es mit dem stollschaufelset zu entnehmen wird die schaufel nie gefüllt woran liegt das muss dss graslager erst ganz gefüllt werden oder wie läuft das ab ??

    bitte um hilfe

    danke im vorraus

    mfg horsti40

    2 Antworten

  7. horsti40 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    ich versteh das nicht was muss ich machen wenn ich mais häckseln will und der abfahr helfer neben her fahren soll
    bitte um persönliche nachricht
    danke im vorraus


  8. horsti40 01. 11 2012

    Mod: ErtragsMod
    bei mir wächst aufeinmal nix mehr

    bitte um schnelle hilfe!!!


  9. horsti40 12. 10 2012

    Mod: Krampe Bandit SB30
    leider kann der kein mist laden denn in echt ist er für mist kompost und silage gedacht :-(

    ansonsten ein super mod :-)


  10. horsti40 29. 09 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    ich muss ein riesen lob aussprechen :
    1. die st. veit am vogau 1 war schon der hammer
    2.die st. veit am vogau 2 ist noch viel viel besser
    3. bei meinem kleinen problem wurde mir von vielen leuten und vom gcg team kompetent und hilfsbereit geholfen viele vielen dank and die modder und die die mir geholfen haben


  11. horsti40 27. 09 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    wie gesagt ich habe das addon (modpack),die windmill wav.,trucks, die map selbst und keine anderen mods drinne doch die map erscheint nicht im spiel. bitte um hilfe!!! danke im vorraus ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN MIR JEMAND HELFEN WÜRDE!!!


  12. horsti40 26. 09 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    hallo ich habe das addon (modpack),die windmill wav.,trucks, die map selbst und keine anderen mods drinne doch die map erscheint nicht im spiel. bitte um hilfe!!! danke im vorraus


  13. horsti40 19. 09 2012

    Mod: Neustädt
    wie bekommst du dass mit der guten grafik auf den bildern hin musst du ls auf high stellen oder is des photoshop???


  14. horsti40 14. 09 2012

    Mod: Ploeger Combine Package
    ist der tipe anywhere kompatibel
    bitte um antwort


  15. horsti40 27. 08 2012

    Mod: Ballenzange
    bei mir ist bei sämtlichen frontlader tools das gleiche problem wenn ich sie kaufe wird mir kein geld abgezogen und ich kann sie nicht ankupeln bitte um schnelle hilfe!!!


  16. horsti40 27. 08 2012

    Mod: Niederbayern
    vielen dank hatzfan , jetzt klappts, freut mich dass es hier so viele hilfsbereite leute gibt. und der mod is übrigens der beste dens gibt die map hat wirklich nix anderes verdient als premium platz1


  17. horsti40 26. 08 2012

    Mod: Niederbayern
    bei mir erscheint kein mist auf dem misthaufen bitte um schnelle hilfe
    danke im vorraus

    1 Antworten

  18. horsti40 05. 04 2012

    Mod: Low Version St.Veit am Vogau...
    wo finde ich die readme von der map
    bitte um hilfe danke im vorraus


  19. horsti40 04. 04 2012

    Mod: Cat Challenger FaceLift
    also das ist der beste mod den ich je gesehen hab
    ganz ganz ganz ganz ganz ganz großes lob an den moder :-)


  20. horsti40 11. 03 2012

    Mod: Low Version St.Veit am Vogau...
    wie bekomme ich das getreide aus den silos???

    1 Antworten

  21. horsti40 25. 02 2012

    Mod: Landwirtschafts Simulator Patch 2.2
    hi leute, hab den patch installiert doch sobald ich bei der savegame history auf 9 bin ist alles auf der datei gelöscht.

    Ps:bitte um hilfe!!


  22. horsti40 04. 02 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    du musst die während dem mähen anschalten dass sind nämlich die kameras vom schneidenwerk:-)


  23. horsti40 04. 02 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    echt geiler mod, währe der jetzt noch multifruit währ dass der beste mod ever


  24. horsti40 25. 10 2011

    Mod: Ropa Euro Tiger + Cutter wsb
    muss das entpackt werden???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.