Userprofil von Huperis
Member since 9 / 2013


Huperis
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Lukas Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Schwinge Hobbys: Feuerwehr Homepage keine Angabe

About Huperis

Moin moin!

Ich heiße Lukas, bin 17 Jahre alt und komme aus dem kleinem Dorf Schwinge in Niedersachsen nahe der Hansestadt Stade (60km von Hamburg).
Zur Zeit besuche ich noch die Realschule & fange nächstes Jahr eine Ausbildung im Informatikbereich an.

Bei LS arbeite ich momentan an einer Map, was jedoch zur Zeit (Stand: August '14) eingestellt ist, da ich diese auf Grund des bald erscheinenden LS 15 für diesen veröffentlichen will. Die Map soll meine Heimat darstellen, jedoch ist natürlich nicht alles 100%ig möglich. (Abladestellen, etc.)

Bei Modhoster bin ich auf den Gameservern als Admin tätig & leite daher mit meinen Kollegen die Spiele. Falls ihr Interesse habt mal eine Runde zu spielen, kommt doch auf den TS-Server (lu.modhoster.de) und wartet, bis wir euch in die Runde aufnehmen.

Bei Fragen, schickt mir gerne eine Nachricht hier bei Modhoster, schreibt mir bei Skype oder kommt auf den TS (lu.modhoster.de).
  1. Huperis 22. 10 2014

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    Bei mir auch weiterhin der gleiche Fehler.


  2. Huperis 22. 10 2014

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    Hatte leider ebenfalls den gleichen, unten schon genannten, Fehler.
    "C:/Users/xxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/zzzKeyboardSteer/keyboardSteerMogli.lua(92) : attempt to call method 'setStateMP' (a nil value)"

    Schade, würden das Script sonst gerne testen.


  3. Huperis 01. 09 2014

    Mod: claas lexion 780
    Danke, freut mich, dass das jemand liest :D

    Gruß
    Lukas


  4. Huperis 01. 09 2014

    Mod: claas lexion 780
    Ja, es gibt auch Kameras an den Schneidwerksseiten. :)


  5. Huperis 01. 09 2014

    Mod: claas lexion 780
    Hallo, ich habe mich ein wenig mit dieser Mod beschäftigt & möchte dazu etwas schreiben.
    Vorab schon mal: Diese Mod ist ist auf Grund der extrem detailreichen Texturen nur bedingt etwas für leistungsschwache Computer.

    Nun zu meinem Test:
    Ich habe mir diesen Mod heruntergeladen & in mein Spiel eingefügt, die Logdatei blieb, bis auf zwei "Duplicate l10n entry" sauber. Sehr schön!
    Im Spiel angekommen viel mir sofort die sehr schöne & detailreiche Textur auf. Besonders hervorzuheben ist hier die Glastextur, die ich echt sehr gelungen finde.
    Dann sind mir die Sonderfunktionen aufgefallen. Man kann einen Landwirt (Funktion: Farmer) in den Lexion setzen, der dann auch animiert lenkt. Wenn man mit Innenansicht fährt, sieht man diesen auch & somit an sich selbst herunter. Habe ich bis jetzt noch nirgends gesehen & finde ich auch sehr gut gemacht. Danach sind mir die Spiegel aufgefallen, die man aktivieren und auch wieder deaktivieren kann.
    Blinker hat diese Mod natürlich auch, jedoch gehen diese nicht wieder von alleine aus, was beim fahren mit Lenkrad oder Gamepad ganz schön wäre. Jedoch ist das sicherlich Geschmackssache.
    Danach hab ich die Standardlichter mal durchprobiert, die alle gut angebracht sind und funktionieren. Außerdem auch eine Beleuchtung am Entladerohr.
    Die Rundumleuchten sind animiert, was bei nicht ganz so starken Computern zum haken führen kann. (FPS-Verlust)
    Wünschenswerte wäre es, dass man diese Animation aus- und einschalten könnte. Habe ich bereits bei anderen Mods gesehen, ist also möglich.
    Wenn man den Drescher in der Außenansicht ansieht, wird einem auffallen, dass dieser wenn man genau von oben drauf guckt, die Seite wechselt & man da durch schöner um den Drescher herum gucken kann. Dies ist anfangs etwas ungewohnt, jedoch nach einiger Zeit sehr schön.
    Zum Fahrverhalten möchte ich sagen, dass der Drescher anscheinend nicht an den Ketten angetrieben ist, denn wenn der Drescher mit 30 in die Kurve fährt & da durch in die Schräglage geht (was gut ist) und eine Kette die Haftung verliert, hört diese Kette auf zu drehen. Ansonsten echt gut.
    Der Sound des Dreschers ist ebenfalls sehr angenehm und auch nicht zu laut (innen & außen).
    Das Schneidwerk und der Maispflücker sind ebenfalls sehr detailreich texturiert und haben eine schöne Animation. (Drehen langsam aus, etc.)

    Nun zu den Kontrapunkten:
    Leider kann man bei diesem sehr guten Lexion mit der Kamera in den Boden gucken, was man sicherlich noch beheben kann. Außerdem ist mir noch aufgefallen, dass man in das Fahrzeug hinein scrollen kann in der Außenansicht, was für Videoaufnahmen sicherlich genial ist, für den normalen Gebrauch aber nicht so schön.
    Als letztes habe ich auf meiner Liste noch die Beschriftung stehen, was man echt nicht wirklich als Kontrapunkt bezeichnen kann. Spiegel heißen "minor", die Funktion für den Fahrer "farmer".

    An sich ein sehr, sehr schöner Lexion, den man mit einem Computer mit genügend Leistung wirklich gut und ruckelfrei spielen kann. Ich bereue es nicht, diesen heruntergeladen zu haben. Der beste Lexion, den ich bis jetzt gesehen habe! :)

    Danke für diese tolle Mod, mach weiter so!

    1 Antworten

  6. Huperis 27. 08 2014

    Mod: Krone Emsland Ballenwagen
    Nein, ich hatte sie schon ganz normal drauf. Komischerweise funktioniert das jetzt auch, nachdem ich das Spiel noch mal neu gestartet habe (hatte ich vorhin aber auch schon). Komisch. :D

    Danke trotzdem für die schnelle Reaktion & den Klasse Mod, damit macht auch das Bäume pflanzen mehr spaß :)


  7. Huperis 27. 08 2014

    Mod: Krone Emsland Ballenwagen
    Leider rutschen bei mir die Ballen (normale Quaderballen von GIANTS) während der Fahrt vom Hänger. Mit den Setzlingen vom Forstmod klappt jedoch alles.
    Also die Ballen gehen in den oberen Reihen so durch die Spanngurte & in der untersten Reihe halten nur die Klappen vorn & hinten und durch die Seitenwände gehen die durch.
    Hat noch jemand das Problem und könnte mir helfen?

    1 Antworten

  8. Huperis 13. 10 2013

    Mod: RadioMod
    Leider ist das nicht möglich, da das Spiel nur .ogg & .wav-Dateien wiedergibt. Die meisten Streams gibt es jedoch nicht in diesem Format, wenn es überhaupt welche gibt. Ansonsten wäre das kein Problem.


  9. Huperis 13. 09 2013

    Mod: Neufelderland
    Klasse Map! Hab lange drauf gewartet & nun ist sie endlich da :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden