Userprofil von jede70
Member since 10 / 2013


jede70
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jens Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jede70

keine Angabe
  1. jede70 15. 03 2020

    Mod: Fliegl TPW Bale Trailer Set
    Die Wagen ansich topp,aber leider habe ich nix zum abladen gefunden??? Bei dem italienischen Ladewagen geht das ja mit M N J K.....??? LG Jens ....


  2. jede70 09. 08 2019

    Mod: Kandelin in Mecklenburg Vorpommern
    Problem ist das ich irgendwie keinen Hänger finde,kommt aber daher,weil ich die Symbole nicht alle kenne ,ist das ein MKS 8 Hänger zum Beispiel?
    Achso und wo ich schonmal am fragen bin,sorry,wie beschicke ich diese Mischfutter Stationen,abkippen ist ja nicht,evtl.Überladewagen?? gibt es vielleicht irgendwo Tutorials bzw. Anleitungen,was wo wie geht? die tolle PDF habe ich ja mit den Hofplänen,erklärt aber leider nicht alles,
    Ich würde mich sehr freuen,wenn du nochmal Zeit zum antworten hättest.
    mit freundlichen Grüßen Jens.

    1 Antworten

  3. jede70 08. 08 2019

    Mod: Kandelin in Mecklenburg Vorpommern
    Ich habe nur mal eine Frage,beim Kalkproduzieren entsteht ja auch Rübengrütze,wie transportiert man die??? mit welchem Gerät und was macht man eigentlich damit,füttern oder BGA? ansonsten eine supergigatolle Karte....vielen Dank für 100rte Stunden Spielspass....MfG Jens.

    1 Antworten

  4. jede70 22. 04 2015

    Mod: Öffnungszeiten mod
    Vermutlich bin ich zu d..f dafür ? Habe es versucht,aber Zeiten bleiben irgendwie gleich?? Für Tipps wie immer sehr dankbar.
    Gruß Jens...


  5. jede70 20. 10 2013

    Mod: Prinoth Powerwalze 600
    Aber trotzdem gut zu wissen,das mit der Breite... :-)


  6. jede70 18. 10 2013

    Mod: Dons Margarethenhöhe
    Das ist mal ne kleine schöne Karte,da verliert man wenigstens mal nicht den Überblick....gut gemacht wie immer,vielen Dank.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.