Userprofil von John Deere 6R 1996
Member since 2 / 2013


John Deere 6R 1996
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About John Deere 6R 1996

keine Angabe
  1. Mod: Valley Crest Farm 4fach
    oh, nein die hatte ich nicht gekauft. das erklärt dann zumindest schon mal die Sachen mit dem Diesel. Danke dir
    jetzt fehlt nur warum ich die Zuckerrüben von der Mission beim Gartencenter abladen kann.


  2. Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo

    An für sich ja ne schöne Map aber ich hab Probleme mit Sachen zu liefern, wie zb. Diesel an den Goldbrecher oder Zuckerrüben an das Gartencenter.ich könnte auch mal kein Diesel an das Kieswerk bringen, bis das ich einen Mod gefunden habe womit es ging. aber mit dem Mod kann ich jetzt kein Diesel zum Goldbrecher liefern. wie macht ihr das, hab ihr da auch Probleme damit??? ich kann ja nicht für alles nen unterschiedlichen Anhänger haben. Das kann ich mir gar nicht leisten:D

    1 Antworten

  3. Ja hast recht sieht irgendwie komisch aus.


  4. Mod: Amazone X 16001
    Eine tolle Idee wirklich!!!

    Aber ne V2 wäre sehr toll, da es doch schon stört das sie so bald es etwas hügelig wird nicht mehr säht.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.