Userprofil von john deere dup2
Member since 1 / 2011


john deere dup2
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About john deere dup2

keine Angabe
  1. Mod: MBTrac 1600 Turbo
    ich liebe diesen mod echt super arbeit


  2. Mod: Amazone UX2000
    also der mod an sich ist nicht schlecht bloß wenn ich die spritze an einen traktor hänge dann ruckelt sie total


  3. Mod: Claas Lexion 580TT + Autopilot
    dieser mähdrescher ist ein alround talent einfach nur genial weiter so


  4. Mod: Claas Medion 340
    der claas ist optisch nicht schlecht ruscht beim fahren aber nach rechts und links weg schade eigentlich


  5. Mod: Silvermap
    coole map mir persönlich ist sie ein wenig zu groß geraten aber dadurch wird einem nie langweilig weil man immer genug zu tuhen hat also trotz der größe daumen hoch


  6. Mod: KoelledaMapByBanditV2.1 mit DLC2-BGA
    wo kann man das DLC2-pack runterladen kann mir einer helfen


  7. Mod: PloegerKE2000 plus
    funktioniert tadel los aber an der optik kann noch gefeilt werden


  8. Mod: MapSource Map 3.65 mit Heady's BGA
    super map fahrzeuge verbrauchen aber viel zu viel diesel schade eigentlich weil sonst daumen hoch

    1 Antworten

  9. Mod: MapSource Map 3.65 mit Heady's BGA
    echt tolle map großes lob an die moder echt tolle arbeit


  10. Mod: Feuerwehr Bmw
    ich finde solche mods so sinnlos


  11. Mod: Ballengreifer Pack
    bei mir erscheinen die greifer garnicht erst im shop


  12. Mod: Merlo P32.6
    man kann denn arm mit maus oder tastaur benutzen nur die schaufel geht nur mit der maus


  13. Mod: Kuhn T4844P
    ich finde ihn optisch und von den funktionen her echt cool aber wenn man ihn dann an macht und mäht dann staub es mir zu viel aber sonst echt cool


  14. Mod: Holmer Terra Dos T3
    genialer mod hab mir vorher nen anderen holmer runtergeladen da funktionierte das förderband nich aber hier funktioniert alles reibungslos super danke an den moder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.