Userprofil von John_Deere_6150R
Member since 3 / 2013


John_Deere_6150R
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About John_Deere_6150R

keine Angabe
  1. Mod: Meyenburg 2014
    Dachte eigentlich ich hätte den ^^ ...War dann doch nicht so. Ein wenig eigenartig, dass man den bei manchen Hallen braucht und bei manchen nicht. Jedenfalls funktionierts jetzt. Besten Dank!


  2. Mod: Meyenburg 2014
    1a Map, wie schon bei der open Beta... kann man nicht anders sagen. Ich habe nur ein Problem/Frage: Ich bekomme das Hallentor bei Hof Wersbe (Fruchtlager) nicht geöffnet. Muss man eine bestimmte Mod dafür installiert haben, oder hab ich da ein Problem mit dem Trigger?

    1 Antworten

  3. Mod: Meyenburg 2014
    Ich habe einen Laptop mit I7 und Nvidia Geforce GTX 670 und ebenfalls 8Gb Ram. Ich spiele mit Medium und ohne Dekoobjekte. Versuch mal das Hardwareprofil niedriger einzustellen und notfalls vielleicht auch die Auflösung zu verringern. Wenn man zusätzlich noch hoch detaillierte Mods hat frisst die Map schon einiges an Leistung weg

    1 Antworten

  4. Mod: Meyenburg 2013
    Die Map ist mördermäßig geil, kann man nicht anders sagen. Aber ich hab auch ein riesiges Problem... Ich hab auf der Map mittlerweile fast 100 Spielstunden und plötzlich verschwinden auf dem Hof alle Maschinen im Boden... Das passiert jedoch nur, wenn relativ viele Maschinen auf dem Hof stehen... Ich bin völlig ratlos und hoffe auf Hilfe!! aus der Log konnte ich (wegen mangelnder Kenntnisse) nur schließen, dass wegen zu vieler Objekte ein Problem mit den Collis auftritt (vermute ich zumindest)... jetzt stellt sich mir die Frage, ob das an der Map liegt oder doch an meinem Rechner. Vor allem, weil dies erst nach fast 100 Stunden ohne, dass irgendwelche gravierenden Veränderung von mir vorgenommen wurden eingetreten ist. PS: Sämtliche Mods die mit Fehlermeldungen in der Log verbunden waren (ausschließlich der Map natürlich) habe ich entfernt. Hatte aber auch keine Besserung zur Folge.
    Ich würde mich über Hilfe freuen, da es unglaublich schade für mich wäre die Map wegen diesem Fehler aufgeben zu müssen.
    Mfg

    1 Antworten

  5. Mod: Meyenburg 2013
    bleibt das safegame erhalten, wenn man die V1 einfach mit der neuen Version ersetzt, oder muss man von vorne anfangen?

    1 Antworten

    1. ModdingGott96 27. 04 2013

      Mod: Meyenburg 2013
      Da die Form der Felder erneuert wurde musst du folgende Dateien aus deinem Savegame-Ordner löschen:

      -cultivator_density.grle
      -fruit_density.grle
      -stones_density.grle

      Dann sind die Felder die du bearbeitet hast zwar auf den Stand wie ,wenn du ein neues Sacegame anfängst aber dein Geld/Fahrzeuge/Silofüllstände etc. pp bleiben erhalten.


  6. Mod: Meyenburg 2013
    Also ich hab jetzt einige Stunden auf der Map gespielt und muss wirklich mal ein großes Lob aussprechen! Optisch die beste Map die ich bis jetzt gesehen habe. Auch mit der Funktion und den Collisions hatte ich bis jetzt keine großen Probleme. Einziges Manko ist meiner Meinung nach die Fahrzeughalle am Hof. Die Tore sind ziemlich klein und bei vielen Geräten haut das auch mit der Collision nicht ganz hin. Ich spiele mit Lenkrad, da geht das noch einigermaßen, aber ich denke für jemanden der mit Tastatur spielt könnte die Halle, wenn man z.B mit ener längeren Maschiene rangieren will echt zum Hindernis werden. Alles in allem eine 1a Map. Wenn man den Hof noch überarbeiten könnte wäre das super! Freu mich auf die Final-Version!!!!

    Mfg


  7. Mod: Steyr92xxPack
    Heißt dann CNH = Case-New-Holland


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.