Userprofil von Just001
Member since 4 / 2011


Just001
Punkte: 129
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Just001

keine Angabe
  1. Just001 30. 01 2012

    Mod: John Deere 2140 JFW Modding Edit
    So kommen wir mla zum Test. Das i3D Modell kommt relativ gut daher und wirkt auch sauber verarbeitet, allerdings wirkt er von aussen etwas undetailliert man könnte fast sagen etwas schnöde. Allerdings macht der Innenraum vieles wieder gut, da er sehr schön gestaltet ist. Zu den Funktionen lässt sich nicht viel sagen. Arbeitsscheinwerfer, Blinker und zuschaltbares Frontgewicht, dass ist alles.
    Ich spiele im moment ohne Ton deshalb kann ich zum Sound nichts sagen...
    Der einzige Kritikpunkt der mir aufgefallen ist, ist dass das Hubwerk etwas zu lang aussieht, da fehlt mir allerdings der Refferenzwert, da ich das Original nicht kenne. Schade ist, dass Teile der Heckhydraulik sich nicht mitbewegen (s. bild).

    Die LOG bleibt sauber.


  2. Just001 28. 01 2012

    Mod: Krone Comprima v180 Wickel Edition
    Komisch wenn es nicht angezeigt wird schreibe ich es nochmal. Die gewickelten ballen kannst du ganz normal verkaufen, zum selben preis. Aber es gibt einen "PriceMod" mit dem du die Preise der Ballen variieren kannst. Da kannst du dann einstellen, dass gewickelte Ballen teurer verkauft werden als normale. Hoffe Ich konnte dir helfen.


  3. Just001 28. 01 2012

    Mod: Krone Comprima v180 Wickel Edition
    Ganz normal verkaufen. Aber es gibt einen "PriceMod" bei dem du den Preis für verschiedene Ballenarten variieren kann. Da kannst du dann einstellen, dass gewickelte ballen mehr Geld bringen als normale.


  4. Just001 28. 01 2012

    Mod: Krone Comprima v180 Wickel Edition
    BGB steht für Bürgerliches Gesetzbuch und UrhG steht wahrscheinlich für uhrheberrechtsgesetz. Diese Paragraphen beinhalten wahrscheinlich die Gesetze, die das geistige Eigentum schützen und somit den Diebstahl von solchem verhindern.


  5. Just001 14. 09 2011

    Mod: Sarashly
    Ist eigentlich ne ganz nette Map. Die Texturen des terrains sind, bis auf die Maistextur, sehr schön gemacht.
    Auch die beiden verbauten Silostellen sind schick. Man hat leider keine Startfahrzeuge und somit auch nur wenig Geld zu Beginn. Die gekauften Fahrzeuge stehen dann direkt auf dem Hof. Wie El Loco schon sagte, für Minimalisten sehr gut geeignet, ich werd sie behalten.

    MfG
    Just001


  6. Just001 31. 08 2011

    Mod: Trailer D47b
    Schon immer ein äusserst brauchbarer Anhänger gewesen! Sehr liebevoll gestaltet und perfekt einzusetzen. Die Version die ich früher hatte, hatte keine Log fehler, dürfte aber die selbe gewesen sein.

    Ein äusserst empfehlenswerter Mod


  7. Just001 29. 08 2011

    Mod: MTZ 80 mal
    Für mich ein absoluter Top Mod!
    Die Log bleibt sauber und die Zwillingsreifen so wie der Motorstart sind genial! Auch der Innenraum ist wunderschön gestaltet und dabei ist er noch keine Polybombe! Das Spiel ruckelt kein bisschen mit ihm!

    Man kann ihn auch von der Seite startee, einfach die haube öffnen auf die rechte Seite gehen (Die mit dem Auspuff) und NumPad Enter drücken dann läuft er.


  8. Just001 18. 08 2011

    Mod: Ursus 5314
    So hier mal ein testbericht zu diesem Mod:

    Zunächst einmal sticht nach dem Kauf das toll gemachte i3d. modell auf. Viele Details wurden, aussen wie innen, verbaut. Wobei der Innenraum, wie immer bei den Mods von MajsteR, ein riesen Lob verdient.
    Beide Türen kann man, genauso wie das Dach und das Hckfenster öffnen. Das Menü geht übrigends auf NumPad Enter auf. Fast schon Standardmäßig sind Blinker verbaut.
    Auch dieser Mod besitzt 3 Kameras ( die 3. sitzt auf dem linken Kotflügel). Auch die RUL funktioniert einwandfrei.
    Den Sound konnte ich leider nicht testen, da ich im Moment ein neues Soundsystem verbaue und noch nichts fertig ist.

    Leider verursacht der Mod Log.txt Einträge.
    Error: Incorrect i3d version. Version 1.6 required. File C:/Users/Justus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Ursus5314/particleSystems/exhaustParticleSystemUrsus.i3d
    Error: failed to load particle system C:/Users/Justus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Ursus5314/particleSystems/exhaustParticleSystemUrsus.i3d
    Lua: Error running function: update
    C:/Users/Justus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Ursus5314/Ursus5314.lua(133) : attempt to compare number with nil

    Im Endeffekt ist der Mod empfehlenswert und wird auf jeden Fall auf meinem Hof bleiben.


  9. Just001 08. 08 2011

    Mod: Ursus1934
    Edit:
    Bei neuerlichem test auf einer anderen krate wurde die Log nun doch auf den fehlenden Sound aufmerksam und notierte ihn als Error, ansosnten nur kleine Warnings. Er verwendet noch die LS 09er Pfade, daran liegt es. Ausserdme ist mir noch aufgefallen, dass eine heckhydraulik zugunsten einer Ackerschiene weggelassen wurde


  10. Just001 08. 08 2011

    Mod: Ursus1934
    Hallo liebe Communitiy,

    ich habe diesen mod heute Vormittag einmal getestet und stelle nun hier mein Fazit zur Verfügung. Von aussen macht dieser Mod vor dem Einsteigen noch richtig was her, wobei er auf dem Bild hier etwas komisch aussieht, deshalb werde ich noch screenshots folgen lassen. Nach dem Einsteigen fallen aber sofort grobe Mängel ins Auge. So verlässt diesen "Bären" sehr schnell die verbale Kraft, da der Sound nach dem Anfahren flöten geht, egal ob vorwärts,rückwärts oder beim erneuten starten. Des weiteren Sitzt der Fahrer quasi im Wohnzimmersessel, da der Sitz viel zu groß ist.
    Positiv ist die butterweiche Federung der Achsen und des Sitzes sowie der Radeinschlag. Ausserdem verursacht er keine Log fehler, was mich beim Soundverlust allerdings wundert...
    Dies sollte in der V2 behoben werden finde ich. Ich werde versuchen ihn (erstmal) nur für mich umzubauen und quasi zu perfektionieren.

    MfG
    Just001

    1 Antworten

  11. Just001 08. 08 2011

    Mod: Majevica Corn Seeder Pack
    Ich habe doch noch am selben tag den Testbericht online gestellt. Geduld ist ne wichtige tugend ;)


  12. Just001 23. 07 2011

    Mod: Deutz Fahr DX160
    In der beschreibung steht das die RUL nur Deko ist


  13. Just001 11. 07 2011

    Mod: Sorghum
    :D Hey bobtronic dazu kann man nur sagen 2 Doofe und ein Gedanke, dass war absolut zeitgleich

    1 Antworten

  14. Just001 11. 07 2011

    Mod: Sorghum
    Um das vorweg schonmal aufzuklären, hierbei handelt es sich um eine Art Hirse die aus Ostafrika stammt. Sie wird entzwischen weltweit angepflanzt und war 2008 erstmals auf platz 5 der am meisten angepflanzten Pflanzen weltweit. (Nach Mais, Gerste etc.) Aus ihr kann Mehl hergestellt werden, dass man für die Futterherstellung nutzen kann. Eine Unterart davon kann man auch als Energiepflanze nutzen.


  15. Just001 09. 07 2011

    Mod: Enisey 1200-1HM + MP
    Hier ein testbericht zu diesem Mod:

    Zunächst einmal ist der Mod samt cutter in eine RAR datei verpackt und lässt sich nach dme entpacken problemlos einfügen.
    Der Preis im Shop beträgt für dne Mähdrescher 1 € und für den Cutter 11110€. Dies lässt sich bei bedarf ja in der Moddesc ändern.
    Vom äusseren Erscheinungsbild wahr ich sofort beeindruckt! Ein toll gemachter Mod, keine falschen Colis und kein Mod der die Grafikkarte zu sehr belastet. Er ist super animiert und extrem detailliert, vor allem die Reifen und der Innenraum verdienen ein Lob. Ebenso wie der Sound, der einen beim starten beeindruckt. Der cutter hat eine Arbeitsbreite von ca 6-7 Meter.
    Auch die Animationen sind gut eingesetzt, so startet der Lüfter sobald man den Motor startet, was sehr zum Realismus beiträgt. Die Fahrertür lässt sich ebenso öffnen wie die beiden Deckel ddes Bunkers.
    Allerdings hat dieser Enisey auch ein paar negative Aspekte. So startet die Rundumleuchte wenn man von Schwadablage auf Häckseln umschaltet und er entlädt extrem schnell (Ca. 1 t pro sekunde)

    Wenn man diese kleinen Mängel selber beseitigen kann, ist dieser Mod durchaus zu empfehlen.


  16. Just001 19. 06 2011

    Mod: Majevica Corn Seeder Pack
    Jetzt gebe ich meinen endgültigen Senf zu diesen Einzelkornsähgeräten ab. Wie gesagt fand ich die Idee sehr gut, 3 Größen in ein Pack zu tun, damit es auch für jeden die passende Maschine gibt. Allerdings viele dann im Gameplay sofort einige Sachen negativ auf, so stehen zum beispiel nach dem Kauf alle 3 Maschinen dicht an dicht, was im Endeffekt aber total egal ist. Man sieht auch sofort, das jede größe einzeln gebaut ist und nciht auf der kleineren basiert, da sie alle etwas unterschiedlich sind, so hat die kleinste zum Beispiel am meisten kleine Details aber auhc die Große muss sich nicht verstecken. Beim Drillen fiel mir dann auf, dass sich nur die beiden großen Laufräder drehen, alle anderen dafür nicht. Die Spurreißer lassen sich nciht aufklappen und man muss die Maschinen nie auffüllen. Allerdings muss man hier einmal die Proportionen der Maschinen im vergleich zu den Traktoren loben, sehr gut gemacht! Allerdings gibt es einen Log-fehler:
    C:/Users/Justus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/amajevica4/majevica.i3d (35.33mb in 2618.59 ms)
    Error: Mesh with zero triangles
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'supportWheelCollision'.

    Alles in Allem sind die 3 Maschinen durchaus zu empfehlen, wenn einen die wirklich unerheblichen Fehler und die Log fehler nicht weiter stören. Ich werd die 4 Reihige behalten ;)


  17. Just001 19. 06 2011

    Mod: Majevica Corn Seeder Pack
    Von mir gibt es hier ohne Test schonmal Vorschusslohrbeeren! Weil der Modder sich die Mühe gemacht hat, in einem Pack 3 verschiedene Größen einbinden. Ein ausführlicher Test folgt später.

    1 Antworten

  18. Just001 24. 05 2011

    Mod: PKC-4
    Edit: Man kann die Überladerampe ausklappen, was auch sehr schön animiert ist.

    Ich konnte leider nicht testen ob er alle Fruchtsorten die er verspricht (Sugarbeet Potato Karotte etc.) auch ernten kann, da ich gerade alloes geerntet habe!


  19. Just001 24. 05 2011

    Mod: PKC-4
    Mein test zu diesem Mod:

    Dieser Roder hat funktionierende Blinker und ein perfekt eingestelltes Arbeitslicht. Auch der Sound beim Anlassen ist sehr passend für den alten Belarus der oben aufsitzt. Dessen Innenraum verdient ein sehr großes Lob, da er äußerst detailreich gestaltet ist.
    Ein Hinweiß füs spätere Ernten: Der Cutter muss mittig unter(!) dem Fahrzeug angebracht werden! Dafür ist dieser aber auch wunderschön gestaltet und gut animiert.
    In der Spitze läuft er 22 Km/h, wobei der Sound dann allerdings etwas nachlässt, wie ich finde. Wenn man den Cutter einschaltet, springt der Sound nach 3-4 Sekunden, dass heißt es gibt eine kleine Pause bevor der Sound von neuem beginnt, was den Gesamteindruck etwas trübt.

    Leider verursacht dieser Mod Log-Fehler. Unter anderem Sound Fehler, wobei die fehlende Hinterlegung der Operating Hours und des RPM_Limiters weniger störtend ist.

    Insgesamt ein schöner, empfehlenswerter Mod, da die Fehler nicht gravierend sind.

    2 Antworten

    1. Just001 24. 05 2011

      Mod: PKC-4
      Edit: Man kann die Überladerampe ausklappen, was auch sehr schön animiert ist.

      Ich konnte leider nicht testen ob er alle Fruchtsorten die er verspricht (Sugarbeet Potato Karotte etc.) auch ernten kann, da ich gerade alloes geerntet habe!


  20. Just001 20. 05 2011

    Mod: A Unia Tur 120 9
    22000 t? du mienst wohl 22 t
    So etwas kannst du dir sehr leicht selber machen, indem du die capacity deines Miststreuers und Anhängers änderst. Dafür gibt es genug Tutorials und Fragen die das selbe betreffen. Einfach mal suchen.


  21. Just001 15. 05 2011

    Mod: KuhnGA280
    Ja bei diesem Mod wächst das Gras unter der Schwad (zumindest bei "drygrass" zu Deutsch Heu) nicht nach! Ansonsten ein wunderbarer Mod!


  22. Just001 09. 05 2011

    Mod: Zetor 77455
    Ein wunderschöner Zetor!
    War ewig bei mir auf dem Hof, verursacht allerdings minimale LOG-Einträge die Sounds betreffen aber da ich ihn über 80 Stunden benutzt habe, würde ich es als weniger gravierend einstufen.


  23. Just001 09. 05 2011

    Mod: Zetor 5211
    Ein sehr schöner Zetor! Aber ich bleibe beim 77455.
    Allgemein muss man KamilLS Arbeiten einmal loben.


  24. Just001 09. 05 2011

    Mod: Ursus 1634 FL
    Diesen Ursus muss man einmal loben. Er ist, wie der Name ja schon sagt, ein richtiger Bär!
    Er hat einen der am besten animirtesten Innenräume den ich jemals gesehen habe und ist dazu noch LOG-frei!
    Funktioniert alles einwandfrei und ist von meinem Hof nicht mehr wegzudenken.


  25. Just001 09. 05 2011

    Mod: Orkan Z-302
    Nein ist er nicht. Es ist aber ein sehr empfehlenswerter Mod.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.