Userprofil von koala
Member since 1 / 2011


koala
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About koala

keine Angabe
  1. koala 25. 01 2011

    Mod: Scania P420 + Trailer
    Tolles Fahrzeug,für alle meine Feldfrüchte(meine,keine Ahnung von Rüben usw)und für alle die rasen wollen,es geht.


  2. koala 25. 01 2011

    Mod: Skoda MTS 24 &Trailer
    Modell wirklich sehr gut ,bloß mit anderen Fahrzeugen zusammen hatt der Hänger bei mir ne Macke . Aber sonst toll und so wie er "damals"rum gefahren ist(noch unterwegs ist)


  3. koala 25. 01 2011

    Mod: Liebherr Bagger
    Mit etwas überlegen und nachlesen(hier) dreht er sich nun und arbeitet ohne Tadel.Also alles top.(und ich bin blond)


  4. koala 25. 01 2011

    Mod: Kröger Agroliner Anhänger Teil 1
    Mein Bauer freut sich und ich auch ,wobei mit manch anderen
    Fahrzeugen vertägt "man" sich nicht so,aber das werde ich schon noch rausfinden


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.