Userprofil von LAN-dwirt
Member since 1 / 2011


LAN-dwirt
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: Friedberg (Hessen) Hobbys: Feuerwehr, Sport, Computer, Freunde Homepage keine Angabe

About LAN-dwirt

Was soll ich großartig schreiben, wenn ihr etwas wissen wollt schreibt mich an, ich beiße euch nicht den Kopf ab ;).
  1. LAN-dwirt 06. 01 2011

    Mod: Steyr 6225
    Muss schon sagen.. geiles Teil!..
    funktioniert super,
    war en geiler moment als ich mit dem ding aus cockpit perspektive gefahren bin und mal rechts neber mich geschaut hab^^. vor 6-7 Jahren bin ich auch mit so einem Teil mitgefahren und saß genau auf dem Platz.

    Geile Mod!


  2. LAN-dwirt 05. 01 2011

    Mod: Massey Harris 30
    Bei mir steht im kästchen links oben ne Fehlermeldung, ich kann zwar einsteigen aber er springt garnicht erst an O.o.


  3. LAN-dwirt 05. 01 2011

    Mod: Einfamilienhaus
    Also einfügen denke ich musst du es wie alle anderen Gebäude mit dem Giants-Editor, der in jeder Originalversion von LS2011 im Ordner "sdk" liegt.
    Und der Sinn des Gebäudes ist denk ich mal einfach nur die Athmosphäre, ich zum Beispiel fühl mich wohler zu arbeiten wenn z.B. mehr Verkehr ist und mann muss sich einordnen etc. Und die Häuser machen das Feeling eben noch ein stück realer ;)


  4. LAN-dwirt 05. 01 2011

    Mod: Pfanzen Set
    Wo muss ich die Pflanzen dann einfügen? Weil in der LS-wiki steht das ich die Gebäude in den Ordner "Buildings" stecken soll.

    Den Ordner für die Vegetation hab ich ja auch schon gefunden, nur die Ordnernamen in der ZIP-datei sind ziemlich seltsam O.o. Ich versteh nicht genau wo jetzt was hin soll^^


  5. LAN-dwirt 05. 01 2011

    Mod: Ranch
    Der Giants-Editor direkt ist nicht drin, aber die Setupdatei, das heißt du musst ihn noch installieren.

    Die ist aber im "sdk" Ordner, der liegt im normalen Installationsverzeichnis ;).


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.