Userprofil von Landwirt Bubu
Member since 9 / 2014


Landwirt Bubu
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Landwirt Bubu

keine Angabe
  1. Landwirt Bubu 30. 09 2015

    Mod: Kroeger HKD 402 Braun
    Ich habe diesen Mod nun seit Gestern und bin Gott froh, dass es diesen wunderschönen Anhänger gibt. Alles Top einfach. Das Highlight finde ich, dass man 2 Anhänger hinter dem Krone hängen kann, um dann abzuernten. Da der Helfer beim Krone Big X 1000 nicht funzt ist das eine Erleichterung und bereicherung zugleich für das Spiel.


  2. Landwirt Bubu 19. 05 2015

    Mod: John Deere 6210R
    Noch zu Ergänzen ist der Sound in der Innenansicht. Da wäre es Wünschenswert wenn im Cockpit der Sound deutlich leiser wäre, als wie bei der Außenansicht. im LS 13 habe ich den Traktor bereits geliebt. Wenn an den ganzen Ecke ausgebessert wird ist der eine empfehlung wert.


  3. Landwirt Bubu 13. 04 2015

    Mod: BMW M3 E92
    Das Aussehen 4/5 Sternen
    Die Innenansicht 4/5 Sternen
    Das Farhverhalten 2/5 Sternen

    Mängel: In der Innenansicht sieht man im Auto den Staub oer das Gras beim fahren. Schlimmer ist allerdings das Fahrverhalten. Denn das ist zum Teil noch schlechter wie bereits von Giants. Das Fahrzeug bricht zu schnell aus auch bei vorsichtigen lenken. Ansonsten sieht alles Top aus. Wenn die Mängel ausgebessert werden wäre es mir eine Empfehlung wert.


  4. Landwirt Bubu 03. 03 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Der Claas Traktor ist der absolut geilste Mod Traktor und ebenfalls der beste Traktor in der gesamten LS Serie! Damit macht es Spaß die Felder zu bearbeiten.

    Was vielleicht etwas überarbeitet werden könnte.
    Ist das leichte rutschen im Stillstand.
    Die Rückwärtskamera wäre Super wenn Sie die tatsächliche Umgebung anzeigt.

    Das beeinträchtigt allerdings nicht das Fahrverhalten oder den Spaß mit dem Traktor!
    Alles TOP 500 von 5 Sternen!


  5. Landwirt Bubu 01. 03 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Runtergeladen ! Doch der Mod wird nicht angezeigt im Spiel. Muss ich etwas bestimmtes beachten noch? Im Modordner ist die WIN RAR Datei.

    1 Antworten

  6. Landwirt Bubu 16. 02 2015

    Mod: MAN TGS HKL SET
    Die Steuerung ist Perfekt! Die Straßenlage besser als von Giants der LKW! Der Transport mit den Containern ist eine bereicherung für das Spiel!

    In dem Cockpit sieht man oben Rechts die gelbe Lampe aufblinken.
    Beim Rückwärtsfahren an dem Fliegl Bull Container bemerkte ich das man einen Teil durch den Container fahren kann.
    Schön wäre wenn für den IT Runner der LKW nützlich wäre. Das Fahrgestell sieht Optisch etwas übertrieben aus für ie Container.

    Das sind allerdings die einzigen Dinge die ich zur Verbesserung vorschlagen möchte.

    Ansonsten ist der Mod Mega Geil!


  7. Landwirt Bubu 11. 01 2015

    Mod: Class Lexion 550 560TT
    In der Innenansicht geht man nach Oben und nach Unten. Hab den Mod inzwischen gelöscht. Da ich das Model aus LS 2013 kenne und liebe. Doch bei dem Mod gibt es keine Rückfahrkammera usw. Wenn der Mod die selbe Top Ausstattung hätte wie im LS 13 . Dann wäre er auch auf meinem Hof wieder. Sonst sieht er nicht schlecht aus, aber auch das fehlende Mähwerk von Claas fehlt mir einfach zu sehr.


  8. Landwirt Bubu 23. 09 2014

    Mod: Mercedes M Klasse
    Das klingt sehr Gut!!!! Ich freu mich wenn das ganze überarbeitet wurde.


  9. Landwirt Bubu 23. 09 2014

    Mod: Mercedes M Klasse
    Die Grafik und das Design des Mercedes sieht von Aussen Top aus. Der Motor könnte etwas leiser laufen für einen Mercedes halt. Der Sound für die Blinker fehlt. Beim Rückwärts fahren bremst das Auto aus und es ruckelt leicht. Dramatisch fand ich hauptächlich das Innenleben des Wagens. Keine Details wurden verbaut. Hier fehlt leider alles noch. Wäre schön wenn man das Cockpit ausbauen würde. Dann wäre der Wagen erste Sahne. Doch so leider flog er aus meiner Sammlung wieder raus. Da ich den Wagen nicht nur von Aussen beim fahren betrachten möchte. Wenn es dafür eine veränderung geben wird. Dann kauf ich mir 3 Autos für meinen Hof.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.