Userprofil von Lexion86
Member since 3 / 2013


Lexion86
Punkte: 49
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lexion86

keine Angabe
  1. Lexion86 31. 03 2013

    Mod: HLF 2000 von Ziegler
    HLF= Hilfeleistungslöschfahrzeug
    LF= Löschfahrzeug

    1 Antworten

  2. Lexion86 21. 03 2013

    Mod: KernStadt
    Hallo WiesmannGT
    Das selbe Problem hab ich auch.Das liegt aber nicht am Helfer denn wenn man es selber macht kommt man zum gleichen Ergebnis.Es liegt wohl daran das das Feld nicht eben ist und die Amazone zu breit ist.

    1 Antworten

    1. BigDaddy99 22. 03 2013

      Mod: KernStadt
      Ja das Problem ist, daß die Sähmaschinen zu starr sind und sich nicht genug dem Boden anpassen können.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.